Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 4681-4690 von 4861 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 06.08.2008, 17:19 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, die Bezeichnung meiner Person als"ultrarechts" weise ich entschieden zurück. Kollege rio, der Fairness halber muss ich sagen, dass es wohl nicht seberg ist, der unter vielen Identitäten fungiert! Es gibt da... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 06.08.2008, 16:51 Uhr von Siel

    Seberg, danke für die warnung, dir nicht in die quere/zu nahe zu kommen :-)! Du weißt aber, dass ein tiger es nicht nötig hat zu brüllen, um sein ‚tigersein’ unter beweis zu stellen (alter ‚Négritude’-Slogan)…:-) Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 05.08.2008, 23:42 Uhr von rio

    Kollege Şerban Wie kannst du nur so unvorsichtig sein und provozieren? Du "meckerst" wegen des Begriffs "Werbes"? Na der ist doch noch gar nichts im Vergleich zum "puradel" des seberg! Jetzt siehst du aber dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 05.08.2008, 17:42 Uhr von hein

    Und, wie wär es mit "Hungaro-Germane" oder noch besser, "Hunnendeutscher" ? Wär´s dann immer noch lustig? Oder wärst du, Lori, dann auch auf Seiten derer, die "durchgerührt" werden? Jetzt fällt mir ein, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 05.08.2008, 08:11 Uhr von Dolfi11

    @ Lori Dolfi, Seberg und "Konsorten", sind bestenfalls konservativ denkende Menschen... das du uns "links" ansiedelst, läßt nur den Schluß zu, das du "ultrarechts" bist... Und das ist nicht unbedingt ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 04.08.2008, 19:28 Uhr von lori

    Hallo Allerseits Kollege Avrig, es ist dir gelungen die "Linksfront" so richtig durchzurühren. Es hätte mich gewundert wenn ich die Herren Dolfi, seberg und Konsorten hier NICHT "angetroffen" hätte!! Beeindruckend finde ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 01.08.2008, 16:37 Uhr von bankban

    Ach Leute, was soll diese UNverkrampftheit? @ seberg: warum soll ich irgendwelche Listen mit Eigenschaften vervollständigen? Ich habe ja den Text "Dakogermanen" nicht geschrieben, nur gemeint, ihn als einen humoristischen Text verstehen zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 01.08.2008, 16:06 Uhr von Siel

    Völlig deiner meinung, seberg! Gruß... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 30.07.2008, 15:34 Uhr von rio

    seberg schrieb: "Wachsam bleiben aber gegenüber solchen Tendenzen ist alles!" Na lieber Herr seberg, ist denn die Bistritzer Kirche von "Rechten" angezündet worden? Schön wärs für die Gutmenschen und selbsternannten Wächter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 30.07.2008, 10:05 Uhr von hermannstadt

    Diese Zeiten und Systeme kann man noch überhaupt sinnvol miteinander vergleichen, da es sich bei eher kleinen unterschieden doch um totalitäre Systeme handelt. Die Nazi-Zeit mit heute zu vergleichen, ist nichts als Hetze, die du und Dolfi bis... [mehr]