Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 4691-4700 von 4861 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 29.07.2008, 16:04 Uhr von lori

    KollegIn Agnes, Du setzt Opfer in Anführungszeichen und ich verstehe nicht, was du damit meinst. In meiner Wahrnehmung, präsentierte sich im Laufe der Jahre bis auf den Thread "Vergangenheitsbewältigung" niemand als Opfer!(ohne... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

    Erstellt am 29.07.2008, 10:34 Uhr von The history of Igor

    Also ich find den Rundumschlag auch etwas unangebracht. Dolfi ist eigentlich immer fair in seinen Beitraegen. Seberg hat auch immer interessante Aspekte einzubringen, und ohne Lori gaebe es auch keine richtigen Streitereien :0)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 28.07.2008, 13:22 Uhr von Dolfi11

    Liebe Frau "Hermannstadt", da Sie Herrn "Seberg" mit erwähnt haben, werde ich gerne Herrn "Seberg" die Antwort überlassen...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

    Erstellt am 28.07.2008, 12:17 Uhr von hermannstadt

    @gloria Ich lese dieses Forum schon seit drei bis vier Jahren, kenne also in etwa die Vorgehensweise. Anscheinend wird dieses Forum hier von Hetzern dominiert(lori, Karl, Dolfi, seberg)!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 28.07.2008, 12:12 Uhr von hermannstadt

    Wieso musst du in die Nazi-Zeit zurückgehen, die du sicherlich nicht aus eigener Anschauung kennst. Es reicht doch völlig, auf die uns allen bekannte Kommunistenzeit zu verweisen. Die hatten dieselben Methoden. Es ist schon erschreckend, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 22.07.2008, 12:10 Uhr von rio

    Ich bin schon ein paar Jährchen hier im Forum (und noch in einigen anderen), aber ein solcher Beitrag ist mir noch nicht untergekommen. Deshalb verdient er auch einen "Award". Bitte: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 21.07.2008, 20:04 Uhr von Siel

    Seberg, du hast ganz, ganz böse die unwahrheit gesagt! Dieser englischsprechende mann warst du gar nicht! Das war lori selbst! Es gab offensichtlich keinen anlaß für seine obligate rumänienfeindliche gehässigkeit, so dass er einen solchen selbst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 20.07.2008, 20:09 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Herr Kollege seberg Du solltest wenigstens in diesem Thread schweigen wie die Kake im Gras, denn Du hast böswillig und nachweislich gelogen.Nochmals vielen Dank an dieser Stelle an den Administrator!(siehe einige Seiten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 19.07.2008, 00:01 Uhr von rio

    Wer nicht schießt, krigt auch nix zurückgeschossen, um 5.45 nicht und auch nicht später. So kann mans auch sehen? Herr seberg? Dass der Minister Käse (und auch noch weit Übelriechenderes) schwätzt, da kann man die Hand ins Feuer legen. Minister... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 12.07.2008, 00:29 Uhr von hanzy75

    Ah, cool, jetzt wissen wir auch wie du aussiehst, seberg: http://www.youtube.com/watch?v=ZaE0RM20vq4 ... [mehr]