Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 4631-4640 von 4861 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 07.03.2009, 00:47 Uhr von rhe-al

    seberg verschweigt uns, aus welchen Gründen auch immer, dass laut Kommentaren in der RO-Presse, zu Artikeln die Mauer in Tarlungeni betreffend - das von der Hutweide kommende Vieh immer und immer wieder von Zigeunerkindern, mit Stöcken und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 06.03.2009, 07:35 Uhr von schully

    seberg, die beschimpfungen im internet finden wir auch, wenn es um ungarn oder sachsen (z. b. bürgermeister Johannis in der hermannstädter presse) geht. umgekehrt wird es nicht anders sein, ich verstehe aber leider kein ungarisch und sachsen melden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 06.03.2009, 07:33 Uhr von getkiss

    @seberg. Împuţită heisst nicht dreckige sondern stinkende. Und was die Kommentare in den Zeitungen/Foren betrifft, sind diese oft auch rassistischer Prägung, von "zurück nach Indien" bis "pus la zid/ an die Wand... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 04.03.2009, 17:18 Uhr von Che

    Gerhard gleich in das rechte Eck zu setzen ist einfach nicht fair. Sein Standpunkt teilen sich sehr viele die mit Zigeuner mal Kontakt hatten, eine dezente ,,Reservierung´´ gegenüber anderen mit dem man nicht zu tun haben möchte bedeutet bei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 03.03.2009, 10:30 Uhr von Siel

    Joachim schrieb: "Ich bin überzeugt davon, bei richtiger Förderung, könnte aus den Kindern etwas werden. Und diese Aufgabe würde mich reizen. Einmal Jugendlichen eine Ausbildung zu ermöglichen und zu begleiten und sehen was draus wird.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 03.03.2009, 09:33 Uhr von Siel

    seberg schrieb: "Diese Feststellung von Schnuk bringt mich zu der Überlegung, dass es für die Diskriminierung und Verfolgung von ethnischen Gruppen als „Andere“ und „Fremde“ auf deren kulturelle Bedeutung für die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 01.03.2009, 19:16 Uhr von Johann

    "lăcătuş de suflete" Klingt viel poetischer wie das deutsche Pendant, anscheinend haben die rumänischen Nationalisten doch recht, die meinen, das Rumänisch die schönste Sprache sei ;) und "exportatu" Wir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 01.03.2009, 07:20 Uhr von getkiss

    Bitteschön: #356. exportatu | 2009.02.28 | 23.47 Ca la Berlin? Vreti sa faceti peste tot ziduri cum a fost la Berlin? Cum e in Israiel? Vreti sa ajungeti la Situatia dinainte de ´89, cand si granita tarii era ca un zid, unde se impuscau... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 28.02.2009, 20:34 Uhr von seberg

    Lieber Johann, ich vermute, dass das irgendwie eine Replik auf meinen vorigen Beitrag sein soll, leider habe ich sie nicht verstanden, auf was hast du damit genau geantwortet? Falls du überhaupt genau gelesen und verstanden hast? Verstanden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 28.02.2009, 19:09 Uhr von Johann

    Ich teile in der Regel die Kritik an Don Carlos, wenn es um literarische, historische, methodische und philosophische Meinungen geht. Ich finde es unerträglich, dass ein Mensch, der im Gegensatz zu uns allen hier den Mut hatte, offen gegen ein... [mehr]