Ergebnisse zum Suchbegriff „Schuld“

Ergebnisse 1021-1030 von 1668 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 29.10.2011, 11:47 Uhr von seberg

    Richtig Mynona, und ein genau so blöder Gegenvorschlag wäre: Zerschlagt die EU und den Euro - und schon sind alle Probleme beseitigt! Johann schrieb über die italienischen Banken: Wer eine Zeitlang in Italien gelebt und mit den dortigen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 28.10.2011, 12:37 Uhr von Zwerg Bumsti

    Mircea32 Sie lügen nicht, beleidigen nicht... Aber ist Wahrheit nicht manchmal wie ein Hieb ins Gesicht? hängt gant von der wahrheit ab, und vom gesicht. wer sich so verhält, dass er die wahrheit über sein tun als schmerzhaft empfindet, ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.10.2011, 20:37 Uhr von TAFKA"P_C"

    Übrigens mijn Jong Mirciulică, du leidest an Gedächtnisschwund, wenn du so einen Quatsch wie das da "produzierst" Schon vergessen? Also tue nicht so unschuldig und schiebe nicht ständig die Schuld auf andere, denn egal wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 22.10.2011, 12:08 Uhr von bankban

    Seit wann ist der Beruf des Gurkenpolierers ehrverletzend oder beleidigend? Und mag jener Fuchs 1000 Hühner töten und fressen: unschuldig bleibt er dennoch. Denn im Gegensatz zum Menschen konnte er nicht anders, denn es liegt nicht in seiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 22.10.2011, 11:23 Uhr von bankban

    Hegel war doch der letzte ernstzunehmende deutsche Philosoph (Wittgenstein war ja Österreicher...) Der Satz mit den Tieren steht im folgenden Kontext: "Aber es ist hier zu sagen, dass die Individuen, insofern sie ihrer Freiheit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 22.10.2011, 09:26 Uhr von seberg

    Hat hier jemand gerufen? Ist Lucky genannt worden? Wer ist Lucky? Ja, wenn es denn „nur“ um „imaginäre Gesprächsgegner“ (Gegner!?) ginge! Gibt es denn auch andere??? Und was wäre, wenn wir im Anderen nicht auch unser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.10.2011, 17:02 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Ungarn und Rumänien sind als Staaten Feinde ihrer eigenen Völker“

    Erstellt am 19.10.2011, 16:12 Uhr von Iceman

    Che! Wenigstens jeder sehen kann wie jämmerlich du bist.Das wollte ich dir ersparen.Sonnst Privat schreiben ist nicht mein Ding,also brauchst du keine Angst haben dass ich nochmal schreibe.Du willst ganz einfach eine Verbrechen verharmlosen mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 14.10.2011, 11:09 Uhr von Iceman

    Merlen! Damit hast du leider Recht!Ich werde mich bemühen! Möglicherweise scharfe Paprika ist daran schuld:) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 08.10.2011, 22:00 Uhr von cäsar

    Hallo, weil bankban grundsätzlich recht hat, hier ein paar Antworten in einem unstrukturierten Gedankengang! Kapitalismus ohne Börse ist kein Kapitalismus-sogar die Kommunisten in China haben sie eingeführt! Wenn man sie von heute auf jetzt... [mehr]