Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1651-1660 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

    Erstellt am 03.01.2011, 15:43 Uhr von bankban

    @ walter-georg: mit deinen letzten beiden Antworten hast du dich grade ins intellektuelle Abseits geschossen/gestellt. Oder zumindest endgültig dich als einen entlarvt, der immer schon da war und der im Nachdenken und Sich-nicht-zufrieden-geben eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 03.01.2011, 12:21 Uhr von walter-georg

    @ seberg: Bei @ aurel haben sich einige Fehler eingeschlichen. Laut eigenen Aussagen warst du doch Rumänischprofessor. Bitte korrigiere sie - wenn`s geht, schnell. Kein Problem, oder? Ich schaue auf die Uhr...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.01.2011, 23:13 Uhr von seberg

    Um meine „Position als Alpha-Ruede“ schnell nocht etwas zu festigen, nicht wahr, hier eine Meinungsäußerung zum Hilferuf von Popescu, hoffentlich nicht all zu sehr am Thema vorbei und auch wenn es beim "Selbstgespräch" bleiben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 02.01.2011, 21:48 Uhr von seberg

    ...ausgeschöpft und eingeschöpft... ;) Dann vielleicht doch noch etwas zum Dialog zwischen @bankban und @pavel_chinezul zu der Entwicklung in Ungarn, wo die Antisemiten ja, wenns darauf ankam, nicht gerade in kleiner Zahl und kleinlaut... [mehr]

  • Allgemeines Forum: EM 2012

    Erstellt am 02.01.2011, 15:39 Uhr von Damian

    Tomi, am Ende darfst du Bayern nie unterschätzen. Und Unruhe bekommst du schnell rein, wenn du unter Druck bist und wenn du keinen hast, dann bringt ihn dir schon der Uli rein:)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 02.01.2011, 10:45 Uhr von bankban

    Glaub ich nicht, weil sie kein Aufsehen erregen wollen. Nicht so schnell.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 02.01.2011, 03:05 Uhr von getkiss

    @gerri:"Die beim Passamt sagten 1978: "Sunteti un neam tare pisalog". Sie glücklicher! Mir hat man nicht einmal sowas gesagt. Ich hörte immer nur: "nu". Einmal bekam ich trotzdem eine Antwort, höchst persönlich vom... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel

    Erstellt am 30.12.2010, 19:20 Uhr von Zindelchen

    Eine Neujahrsgeschichte Jedes Jahr vollziehen die Menschen den üblichen Jahreswechsel. Ein altes geht, ein neues kommt. Auch wenn sich nicht alle Wünsche und Pläne des alten erfüllt haben, es hat einem neuen Jahr Platz zu machen. In der Regel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.12.2010, 20:37 Uhr von Merlen

    Potztausend, da gebe ich eine kleine Empfehlung an die Ängstlichen addressiert und schon wird in´s Detail erforscht wie schnell oder leicht frau/man Jude wird. Fast schon wissenschaftliches Niveau hier:-) Wer hierzulande eine gute Rente/Pension... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 29.12.2010, 19:56 Uhr von aurel

    Für mich wirken Sie genau so, ein Fake als Pavel der Chinese, aber dafür werde ich weder mistmaurisch noch böse. Es ist nur ein alberner Nickname und mehr nicht dem Sie, gerecht zu werden versuchen oder? ... [mehr]