Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1661-1670 von 2128 [weiter]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 28.12.2010, 22:24 Uhr von Henny

    no haida... auf gehts Buam es geht zruck! :D Das Neue Jahr scharrt in den Startlöchern... aber bedenkt aich schnell sunst om End hob i fürd Mynona koa Wurscht mehr do! :D :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 28.12.2010, 19:15 Uhr von aurel

    Es ist vielleicht nicht immer gesund wenn man (reale) Namen eingibt die jederzeit nachher bei einer Googlesuche schnell auffindbar und sichtbar sind.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 26.12.2010, 11:02 Uhr von bankban

    @ pavel-chinezul: Der Ausdruck "freiwillige Assimilation" ist sicherlich stark verkürzt und verkürzend. Und er trifft auf große Teile der Schwaben und Sachsen bestimmt nicht zu. Die sind überwiegend gegen ihren Willen magyarisiert... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 13:37 Uhr von Shimon

    @Merlen Wenn du die ganzen Beiträge von Lucky und mir in diesem Forum liest, dann wirst du schnell merken, dass ich nicht „Die Wahrheit“ gemeint habe. Es geht hier um eine konkrete Aussage, die einfach nicht der Wahrheit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.12.2010, 10:56 Uhr von pavel_chinezul

    Hier was für schwer begreifende Menschen http://www.ariadne-von-naxos.de/Traditionelle-T%C3%A4nze/1,000000159933,8,1 Das dazu, zu einem "traditionellem" Tanz!!! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?

    Erstellt am 19.12.2010, 00:49 Uhr von Zindelchen

    Buntes Weiß Von draußen schallt ein fröhlich muntres Treiben, jauchzende Lacher dringen an mein Ohr. Neugierig schau ich durch die Fensterscheiben, die Welt, sie kommt im Weiß mir bunter vor. Ganz eifrig bauen Kinder einen Schneemann, zwei... [mehr]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 18.12.2010, 18:19 Uhr von Martha

    De klīnzich Schnīflōk Et wōr Wängter. Griß Schnīflōken tummelten sich än der Laft und däkten de Stadt mät er weïßen Däk zōrt zā. Än den Fenstern såch em det Kiërzelächt fänkeln, et word iwerål gebacken und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 16.12.2010, 16:42 Uhr von Friedrich K

    @aurel "Musste man können" sprudelten Sie irgendwann und irgendwo (auf "jedem" Fall); unter uns Dobrudschanern, das hat mit Können wenig zu tun sondern eher mit dem was Sie "Flexibilität" Ihres Kulturkreises... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 16.12.2010, 15:01 Uhr von seberg

    Ach ja, das vergaß ich noch, die Vehörmethode gehört auch zu diesem "Forschungs"-Arsenal, nur wenn sie Fragen selbst beantworten sollen, dann kommen schlagfertige, schnell gezischte, schmallippige Lippenbekenntnissen...Trau schau wem... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 16.12.2010, 10:19 Uhr von slash

    grumpes: Schon schon, aber hat Jugend geforscht? Eröffnet einen Thread und knallt den Bloggern gleich zu Beginn sein "Forschungsergebnis" vor die Füße: "Ich bin durch einige Dokumentationen hierauf aufmerksam geworden. Leider muss... [mehr]