Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1671-1680 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 14.12.2010, 21:07 Uhr von Shimon

    @Erich58 Ließ doch bitte meine Aussage, die zu dieser Diskussion geführt hat, dann wirst du ganz schnell merken, wer hier Sachen verdreht!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 14.12.2010, 16:13 Uhr von slash

    harbachtaler: Jede zusätzliche Sprache erachte ich als Bereicherung, doch kann man ein Kind dazu zwingen? Wenn nun ein sächsischer Zwerg im Kindergarten beim Frühstück "Gafel" statt Gabel sagt und ausgelacht wird, ohne sich bewußt zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 14.12.2010, 14:32 Uhr von harbachtaler

    slash. es gab bereits zu deiner zeit viele eltern die mit ihren kindern deutsch sprachen, wo war das? vielleicht in der stadt doch nicht auf dem land.....ich kenne keine die es auf dem land getan haben......und wann war denn "deine" zeit?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wikileaks, gut oder böse?

    Erstellt am 13.12.2010, 17:28 Uhr von bankban

    Nein: Kontrolle ist eminent wichtig und sie kann in erster Linie über die Öffentlichkeit ausgeübt werden. Doch ob durch wiederholte Robin Hood - Aktionen nicht einmal das Gegenteil erreicht wird? Aufklärung kann ja sehr schnell in Mythos umschlagen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 13.12.2010, 09:46 Uhr von gerri

    Hallo Harbachtaler,wir die Eltern schämen uns nicht unserer Herkunft,persönlich habe ich im Großraumbüro alle vier Sprachen die ich behersche bei Telephon-Gesprächen gebraucht. Es ist keine Scham der Jüngeren,sie müssen weiter kommen. Danach wurde... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 13.12.2010, 09:24 Uhr von harbachtaler

    @pedimed: da muss ich dir leider wiedersprechen........ich kenne nicht viele sachsen mehr die unsere mundart sprechen und pflegen von den kindern und jugendlichen ganz zu schweigen die hier geboren sind doch da tragen die eltern die schuld die sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die rumänische Gauck-Behörde "CNSAS" und das Vermächtnis des kommunistischen Geheimdienstes "Securitate"

    Erstellt am 11.12.2010, 22:28 Uhr von Carl Gibson

    Aus Zeitgründen kann ich nicht überall, sein, geehrter Herr "cyberes". Ihren Ausführungen oben kann ich gut folgen. Auch bin ich weit davon entfernt, einer CNSAS einen Persilschein auszustellen. Dort gibt es mehr als 1000... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 11.12.2010, 14:33 Uhr von aurel

    Noch etwas. Unterschätzen Sie nicht das schnell selektive „Verfahren“. Von Lucky habe ich schon eine Einladung zum Tee oder sogar alkoholisches bekommen. Ich denke, bei Joachim stehe ich auch nicht schlecht. Und der nächste... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 11.12.2010, 14:08 Uhr von aurel

    Ich kann nur wiederholen. Das Thema „1 Dezember“. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 11.12.2010, 14:00 Uhr von seberg

    Keine Angst, Joachim, das wird er nicht, es wäre ja nicht seine erste großmaulige Ankündigung, ab sofort auf Distanzn zu gehen, so schnell werden wir den nicht los, wäre ja auch ganz schön langweilig ohne ihn, gell Lucky? ... [mehr]