Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1631-1640 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.01.2011, 11:42 Uhr von Merlen

    @Shimon, leider siehst Du durch Deine Staubschicht leider nur was Du sehen willst. Nur wenn 99,99% der Wirklichkeit ausgeblendet wird bleibt ein Rest von Übereinstimmung der Bibeltexte mit der realen Welt. Du bist fokusiert auf die Wollfluse auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 16.01.2011, 23:53 Uhr von Anchen

    Auch aktuell: Die grosse Nahrungsmittelkrise 2011 Der Nahrungsmittelindex in im Dez 2010 so hoch wie nie und der Verbrauch steigt von Jahr zu Jahr. Auf der Nachfragerseite sind die Verursacher die Bevölkerungszunahme, der zunehmende Reichtum (... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 16.01.2011, 12:02 Uhr von Szeklerpartisan

    Kann mich da Getkiss nur anschliessen. Das was jetzt gegen Ungarn abläuft wurde vorher schon in Österreich (FPÖ-Beteiligung an der Regierung) und in Irland (solange abstimmen bis das Ergebnis passt) vorgeführt. Übrigens Bankban, es sagt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.01.2011, 15:24 Uhr von pavel_chinezul

    @grumpes, neben den frauenfeindlichen Aussagen und der „Aversion“ gegenüber Magyaren, ist dir vielleicht aufgefallen, dass die Puppe und der Bauchredner auch sehr „mutige“ Zeitgenossen waren. Der eine hat dem UTC Sekretär... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.01.2011, 15:02 Uhr von grumpes

    Dann schalt jetzt mal schnell auf aurel um. In der nächsten Minute. Nun ja, er war gerade dabei auf "Popescu" umzuschalten, Pech gehabt. Die Minute ist längst vorbei.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.01.2011, 11:31 Uhr von Mynona

    @aurel,seit wann sollte man Witze "analysieren"? ich lese heraus das was damit gemeint ist,bzw.was du und Popescu(welch ein Wunder)meint,entweder sind Frauen bösartig(viiiiel schlimmer als Männer)oder sie sind dumme Weibchen die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

    Erstellt am 12.01.2011, 22:55 Uhr von Mynona

    si, si...das geht schnell bei solchen Antworten.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 11.01.2011, 20:08 Uhr von aurel

    he he he Man wollte mir kaum glauben vor einer Weile. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.01.2011, 21:43 Uhr von Henny

    ... ich könnt so weiter machen bis.... ja bis zum jüngsten Gericht :D :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.01.2011, 21:40 Uhr von Shimon

    @Henny Und noch einmal für Dich zum mitlesen, da Du so schnell vergisst, was Du selber geschrieben hast! ... [mehr]