Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1641-1650 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.01.2011, 20:29 Uhr von Ath68

    Prima Johann, spielen wir jetzt hier Kindergarten. Nicht umsonst hat jemand gesagt(der wird auch solche Erfahrung wie hier gemacht haben): die Geisteswissenschaften beschäftigen sich mit den Schöpfungen des Geistes selbst. Wenn nun der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.01.2011, 20:20 Uhr von Johann

    Ath68 schrieb "Stört die meisten davon, weil die nicht zu Wort kommen seinetwegen." Ist es den so? Speicherplatz gibt es genug, siebenbuerger.de verdient an der Anzahl der Klicks sogar, die wirtschaftliche Logik des Marketings ist... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 09.01.2011, 18:37 Uhr von Johann

    @gehage Warum zitierst du nur die Hälfte? "So wie wir verschiedene Traubensorten gleichzeitig gekeltert hatten, so wurden in der Regel Schnaps aus mehreren Obstsorten gebrannt, zumal man in der kommunistischen Zeit nur die Gärten rings... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 08.01.2011, 20:15 Uhr von Mynona

    @der ijel,"Na also, Zeit hast Du mehr als genug dass ist sichtbar in diesen Berichten und Beiträgen welche Du schon geliefert hast." ...ich weiß nicht was du liest,aber ich bin immer nur sehr kurz hier(max.10 Min am Stück)und das mal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 08.01.2011, 15:53 Uhr von getkiss

    Obwohl, dass "deutsche Politik" hier ausgeblendet wird, liegt ja irgendwie in der Natur der Sache. Es ist nun mal die Seite der "Siebenbürger Sachsen", die meistens nicht mehr "Siebenbürger" sind, sondern deutsche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 08.01.2011, 06:30 Uhr von walter-georg

    Die Kanaren (6): Santa Cruz de Tenerife Die Hauptstadt der Insel - gleichzeitig administratives Zentrum der Westkanaren (Teneriffa, La Palma, La Gomera und El Hierro) - erstreckt sich im Süden des Anaga-Gebirges, entlang eines breiten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 07.01.2011, 07:30 Uhr von Henny

    @Anchen... was Rumänien jetzt erfüllt kann ich nicht sagen, zu meiner Zeit tat es dies nicht. Umweltschäden sind meist "Langzeitschäden", die Natur erholt sich nicht so schnell wie wir sie kaputt machen. ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 06.01.2011, 10:25 Uhr von gerri

    @bancban, zu meiner Zeit wurde in der Grundschule alles in deutsch gelernt,rumänisch hatten wir als Landessprache. Dennoch haben wir alle gut rumänisch gesprochen und in den Berufsschulen und Gymnasien(z.B. Financiara) hatten bestimmt wenige von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.01.2011, 12:31 Uhr von bankban

    @ Merlen: sei vorsichtig, denn solche "Deutschstunden" können dir schnell und gerne den Vorwurf der Arroganz etc. einbringen - von einer gewissen Sorte von erzkonservativen und heymatlosen Paukern... P.s. Uups.... während ich schrieb... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.01.2011, 20:07 Uhr von Friedrich K

    Sie haben doch grosskotzig posaunt "ich lerne schnell". Wo bleibt die angeborene Flexibilität? Kann es sein dass Sie nur so ein windiger Windmacher sind? Das ist aber schade ... ... [mehr]