Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1311-1320 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die lange währende Begleitung des Vergehens

    Erstellt am 03.10.2011, 12:14 Uhr von Joachim

    Das hat mit dem eigentlichen Thema hier aber absolut nichts zu tun. Wamba Du wirfst mit "Materialismus" vor, hast Du in Deinem persönlichen, näheren Umfeld jemanden, der an Demenz erkrankt, oder ein "Pflegefall" ist ? Kannst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 30.09.2011, 12:43 Uhr von seberg

    Ah ja, und bankban hat mit "Herren im Lande. Seit 1918" natürlich die rumänische Bevölkerung gemeint, nicht wahr? Wie ist es denn nun: stimmt es, dass die heutigen rumänischen Machthaber die Hauptverursacher der heutigen Zustände in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 30.09.2011, 11:38 Uhr von Che

    ,,Können Sie irgendwie begründen, wodurch die Rumänen der Hauptverursacher der Zustände, die tatsächlich unter jeder Sau sind, sind?´´ Weit weg von mir der Gedanke die heutigen Machthaber Rumäniens mit ,,Rumänen´´ gleichzusetzen, das hat die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 26.09.2011, 09:05 Uhr von lucky_271065

    http://www.hermannstaedter.ro/stire.php?id=1575&dom=&ed=1532... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 20.09.2011, 20:16 Uhr von popescu

    Auch jetzt ist Sommer, trotzdem war gestern am Brenner 40 cm Schnee, die Bundesstraße wurde gesperrt. Im Ort war der Strom für mehrere Stunden ausgefallen, so dass ich nicht einmal einen Espresso erhalten konnte, Benzin (in Österreich) natürlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau

    Erstellt am 19.09.2011, 20:29 Uhr von lucky_271065

    Das alte Thema war für mich erledigt. Habe also ein Neues vorgeschlagen. Speziell für Cäsar. Übrigens betrachte ich auch das Thema "Hitlerdeutschland - Rumänien unter Antonescu - Verbündeter oder Besatzer" mit einer gewissen Dialektik.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.09.2011, 12:22 Uhr von Shimon

    @kokel Das ist Mord, ja viel mehr, Massenmord! Aber frag doch mal einen Türken über das Schicksal der Armenier, oder über die Kurden in der Türkei – Dann wirst Du ganz schnell zum „Affen“ gemacht! Dass man mit der Tzahal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 15.09.2011, 12:10 Uhr von Joachim

    China hat noch so viel wertloses amerik. Papier im Keller liegen, damit geht man noch schnell auf Einkaufstour (Shoppen), bevor es gar nichts mehr wert ist. Immer noch besser ein(e) marode Firma, ein Gelände, eine Firmenbeteiligung, als wertloses... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.09.2011, 11:17 Uhr von seberg

    Shimon: denke nicht lange nach darüber, was andere hier schreiben, es könnte dich verwirren und ängstigen! Kopiere lieber schnell deinen nächsten vorgekauten Text hier rein! :( ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.09.2011, 08:58 Uhr von Shimon

    ... [mehr]