Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1341-1350 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 29.07.2011, 17:43 Uhr von Mynona

    @Merlen,ich glaube das tun hier durchaus einige,den linken Zeigefiger heben wiederum andere(wie du schon bemerkt hast hat das durchaus mit neg.Erlebnissen zu tun).... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 29.07.2011, 13:26 Uhr von Merlen

    @getkiss, dann freue ich mich auf den Tag an dem hier einige von sich aus die rechtslastigen Tendenzen mit ihrer zugrundeliegenden Menschenverachtung ansprechen. Das fehlt mir hier. Der linke Zeigefinger schnellt dagegen (aufgrund Eurer Geschichte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: München22

    Erstellt am 29.07.2011, 10:12 Uhr von Merlen

    @Walter-Georg "dass du für deine Genossen aus dem Norden bestimmt gerne was hinzulegst" ausser Amusement löst Du mit solchen Sätzen bei mir nichts aus!:-))) Meine Ggenossen? Eher Deine, denn Du benötigst sie um Deine Position... [mehr]

  • Allgemeines Forum: München22

    Erstellt am 28.07.2011, 15:51 Uhr von Merlen

    @getkiss, kann Dich gerne vermitteln, so schnell wird aus Scherz Realität! Wärst der erste Siebenbürgener, was brauchst Du denn? Vermittle nur die Seriösesten! Aber nicht hier. :-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 24.07.2011, 13:03 Uhr von getkiss

    Ich lach mich tot! Merkel, nackt an der Spitze von 1000 nackten Frauen des selben Außmaßes, für eine neue Energiepolitik marschierend! Nicht schlecht! Nochmals eine WENDE in der Energiepolitik einläuten, diesmal gegen aufwändige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 22.07.2011, 15:53 Uhr von hrrmt5

    לעולם לא נשכח! אנחנו אף פעם לא אסלח לך!... @Walter-Georg... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 22.07.2011, 15:34 Uhr von hrrmt5

    לעולם לא נשכח! אנחנו אף פעם לא אסלח לך!... @Walter-Georg... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.07.2011, 13:58 Uhr von Jolusia

    Shimon, ich muss dir widersprechen! Man kann sich an Jesus wenden, natürlich und jedem das Seine, aber nicht alles kann man so lösen! Gespräche mit realen Menschen, die dir zuhören und auch Antworten geben sind empfelenswerter. Oder willst du... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 21.07.2011, 02:05 Uhr von Mastema

    Die gibt es überall. Sie waren gestern wie heute und werden übermorgen wie vorgestern sein ,davon bin ich überzeugt, Herr Popa. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 20.07.2011, 15:54 Uhr von lucky_271065

    @ Merlen Danke für Deine versöhnlichen Worte, von einer "Aussenstehenden" (und damit vielleicht Objektiveren). Ich denke, Du hast es im Wesentlichen richtig erfasst, was ich ausdrücken will. Wobei ich allerdings nicht damit rechne,... [mehr]