Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1321-1330 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.09.2011, 09:08 Uhr von Shimon

    Ein fester Turm ist der Name des HERRN; zu ihm läuft der Gerechte und ist in Sicherheit. Sprüche 18,10 Alles im Griff? Er fährt ein schnelles Auto und »einen heißen Reifen«. Als Beifahrer versuche ich mir meine Angst nicht anmerken zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 13.09.2011, 09:48 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenkürzung wegen Wechselkurs

    Erstellt am 11.09.2011, 09:43 Uhr von kaltenberg

    Hallo DegDi, ich beziehe eine Teil der Rente aus Rumänien und mich hat es gestört das die Überweisungen nicht den jeweiligen Wechselkursen der EZB entsprechen. Den DRB interessiert es einfach nicht wie Rumänien den Wechselkurs ansetzt.(immer zu... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenkürzung wegen Wechselkurs

    Erstellt am 10.09.2011, 15:48 Uhr von Fabritius

    Hallo DegDi. Der Empfehlung, diese Mail vielfach an die DRV zu senden, kann ich mich NICHT anschließen. Sie mag vielleicht auf Ihren Fall zutreffen, verallgemeinerbar ist der Inhalt jedoch nicht. Sollten Fälle anderer Betroffener auch nur ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 02.09.2011, 07:48 Uhr von wamba

    Jetzt im Herbst ist wieder Pilzzeit. Aber Vorsicht, man kann schnell mal einen falschen Pilz verspeisen...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 18.08.2011, 12:06 Uhr von popescu

    Mutapitz: Zillich ist in Brenndorf, etwa 12 km von Kronstadt, geboren. Datum stimmt. Er war ab 1963 Ehrenvorsitzender der Landsmannschaft der Siebenbürger Sachsen. Mir ist unbekannt, dass durch den Tod eine solche Ehrenposition erlöschen würde,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 18.08.2011, 09:48 Uhr von mutapitz

    Zitat Popescu Interessante Frage in Klammer. Es ist eigentlich sehr einfach nachzugucken, wer derzeit (einziger) Ehrenvorsitzender des Verbandes ist. http://www.siebenbuerger.de/verband/bundesebene/vorstand.php Und dann habe ich noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 15.08.2011, 12:31 Uhr von popescu

    „Eigentümer“ dieses Forums ist der Verband der SBS. Es ist klar, dass die Administratoren von ihm bestimmt werden. Ob sie Vorgaben erhalten ist unklar, heiklere Entscheidungen werden aber mit Sicherheit besprochen. Dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was bin ich - für Einer?!

    Erstellt am 13.08.2011, 11:41 Uhr von der Ijel

    Forumssinfonie Es geht kreuz und quer in diesen Foren als hätte sich, ich weis nicht wer den Hut verloren. Man duzt sich doch man kennt sich nicht widerspricht sich ˝frank˝ ins Angesicht Kaum hat der Frank sein frommes... [mehr]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 10.08.2011, 20:33 Uhr von Knuppes

    Der Fuchs und der Igel Ganz unverhofft auf einem Hügel sind sich begegnet Fuchs und Igel. „Halt!“ rief der Fuchs, „du Bösewicht! Kennst du des Königs Order nicht! Ist nicht der Friede längst verkündigt, Und weißt du nicht,... [mehr]