Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1281-1290 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 16.11.2011, 12:55 Uhr von lucky_271065

    Wamba, jetzt musst Du schnell einen Krimi für uns schreiben. Mit rechtsradikalem Hintergrund.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.11.2011, 09:54 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 10.11.2011, 20:16 Uhr von TAFKA"P_C"

    Wie Nobel! Das war aber nur Futterneid! Na, du Wochenendkommunist, was kam den alles so auf sie zu? Wie viele von ihnen sind zurück nach Siebenbürgen oder weitergewandert, erschreckt von dem was auf sie zukam? Hast du für Milch um 4 Uhr morgens... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?

    Erstellt am 06.11.2011, 20:04 Uhr von wamba

    Reinhard Mey hat da auch ein Erlebnis: Ja da war es plötzlich wieder dieses Augenzucken in Verbindung mit dem eigenwillgen Daumenjucken, daß ich immer kriege, eh es einen Schneesturm gibt, oder wenn ich stockbetrunken bin oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie sterben Sprachen?

    Erstellt am 05.11.2011, 13:24 Uhr von Kup_Ica

    Che!Du bist ein Dummschwätzer,genau wie bankban auch! Du kommst lässt du deine Dünnschiss hier liegen.Beklagst du dich ein wenig,willst du die Leute gegen mich hetzen,dann verschwindest du. Vielleicht wolltest du nur bankban aus der Bahn damit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 29.10.2011, 19:10 Uhr von Johann

    Entschuldigung, hier nochmals ein Versuch. Meines Wissens war Walther von der Vogelweide kein Kommunist. Walther von der Vogelweide, Der Kranich Hier, wo die letzten, lichten jungen Erlen Auf Vorwacht stehn des Walds von Kloster Zell, Am... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Übersetzer gesucht

    Erstellt am 29.10.2011, 12:22 Uhr von bankban

    ja, auch das Können könnte können, wenn das Können kommen könnte. habe mir die ersten 2,5 Seiten des Buchs angesehen und finde, dass es unbedingt ins Rumänische übersetzt gehört. Möglichst schnell und vollständig.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 29.10.2011, 00:43 Uhr von Jarlex

    "den" ist natürlich falsch. "denn" ist richtig. Ich könnte mich darauf hinausreden, dass ich immer wieder Schwierigkeiten mit Doppelbuchstaben habe. Ich tippe zwar doppelt, aber dies erfolgt oft zu schnell hintereinander, so dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 28.10.2011, 13:32 Uhr von Friedrich K

    Damals "meinte" er auch, ganz bescheiden und zurückhaltend wie immer, "ich lerne schnell"; wie man sieht vergißt er auch schnell.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.10.2011, 14:49 Uhr von TAFKA"P_C"

    Also für mich, klingt es sehr logisch!... [mehr]