Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenisch“

Ergebnisse 1801-1810 von 1968 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Auswandern !

    Erstellt am 18.06.2009, 16:55 Uhr von Schiwwer

    Hallo Leon, du müsstest überlegen, was nehmt ihr nach Rumänien mit, was euch weiterbringen könnte oder sogar von Vorteil wäre. das sind in jedem Fall eure Ausbildung und Deutschkenntnisse. Weil Du aber (noch) nicht Rumänisch kannst, so ist das... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Vollmacht für Geburtsturkunde in Rumänien

    Erstellt am 15.06.2009, 19:00 Uhr von CoolMama83

    Hallo liebe Leute da draußen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Freund und ich wollen in Deutschland heiraten allerdings ist mein Freund in Rumänien geboren. Seine Mutter fährt dieses Wochenende nach Rumänien und würde wenn alles klappt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien

    Erstellt am 23.05.2009, 11:10 Uhr von Carl Gibson

    Das Spiel ist aus, Lavinia, Täuscherin und Argumentatorin im Auftrag! Sie haben hoch gepokert, Fehler gemacht und verloren. Sie haben ihr wahres Gesicht gezeigt - das Gesicht der völkischen Hetze und der Lüge! Ihre Maske wird fallen -... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Straßennamen Hermannstadt

    Erstellt am 17.05.2009, 03:59 Uhr von Klingsor

    ich habe klar geschrieben: Plan Hermannstadt color SKV Hermannstadt 1914/Baedecker 1918. Sie sollten es nur aufmachen. Dort ist Schiller-Platz schon als Schillerplatz eingetragen.. Damit Sie es gleich finden, und sich selbst überzeugen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 10.05.2009, 13:29 Uhr von lori

    Hallo Andrei, ich meine das Beispiel Amerika ist nicht so gut! Das moderne Amerika, wenn Du so willst die USA, können jede Minute ihrer Geschichte dokumentieren, weil sie recht jung ist im Gegensatz zu den K-Theoretikern Rumäniens, die einige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Straßennamen Hermannstadt

    Erstellt am 08.05.2009, 20:40 Uhr von Klingsor

    Zum Allg. Nutzen und Wohl: siebenbuerger.de, Hermannstadt, LINKS von BESUCHERN, Plan Hermannstadt.DENKMÄLER-INDEX H.Fabini.(groß). Zweisprachig /deutsch/rumänisch jede Straße. http://www.sibiul.ro/forum/download.php?id=3461 Nur deutsch,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 07.05.2009, 09:18 Uhr von Serban

    Bei Franzosen oder Rumänen schon, bei den Chiapas Indianer hingegen nicht, trotz spanisch, wobei auch bei den Franzosen oder Rumänen sehr viel ,,römisches´´ außer Gesprochenes nicht geblieben ist. Zu viele ,,nichtrömische´´ Einflüsse sind seitdem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: fuer ne hochzeitszeitung

    Erstellt am 06.05.2009, 10:49 Uhr von DegDi

    Um hausi über ihre Langweile hinwegzuhelfen, will ich ihr liebe Grüße vom sächsischen Getz (zu Deutsch: Götz) übermitteln. Rumänisch: Hai noroc si ce-a zis Gheorghe! Servus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: fuer ne hochzeitszeitung

    Erstellt am 06.05.2009, 09:16 Uhr von hausi

    guten morgen, erstmal vielen dank fuer die schnelle antwort, hat mir echt sehr geholfen. da ich nun auch in erfahrung bringen konnte dass es sich bei der verwandschaft so ungefaehr um 90 prozent siebenbuerger-sachsen handelt und lediglich die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: fuer ne hochzeitszeitung

    Erstellt am 05.05.2009, 21:31 Uhr von fleon

    Hallo Ich lese schon einige Zeit diese Zeitung. Und dabei fiel mir auf dass regelmässig Anfragen wie diese auftauchen, unlängst handelte sich um das Begräbnis eines "sächsischen" Opas, wo eine Kranzwidmung in rumänisch (?) geschrieben... [mehr]