Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenisch“

Ergebnisse 1381-1390 von 1969 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden

    Erstellt am 25.03.2011, 21:50 Uhr von Eskimo

    Genau das hat der rumänische Staat auch gemacht!!! Aber wo der deutsche Staat uns dann die "Freiheit" ermöglicht hat, sperrte der rumänische uns immer mehr ein! Nicht wahr? der rumänisch staat hat erst 1945 damit angefangen, vorehr... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden

    Erstellt am 25.03.2011, 21:33 Uhr von Eskimo

    ich habe immer geahnt dass sachsen leiber rumänisch sprechen, sich das aber selbst nicht eingestehen wollen, hatte mich vor jahren zum sachsentreffen in dinkeölsbühl verirrt, dabei kamen mir 4 fragen: wo sind die einheimischen geblieben? warum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 25.03.2011, 20:39 Uhr von cäsar

    Eskimo, zu Ihrem letzten Satz:falsch! Die, die behaupten direkt von den Germanen abzustammen sind in der Minderheit- das ist der Unterschied zu Rum. Natürlich darf jeder behaupten was er will- aber das soll dann bitteschön keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 24.03.2011, 14:59 Uhr von pavel_chinezul

    slash, LOL Rumänisch kann er auch nicht! :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 22.03.2011, 16:58 Uhr von cäsar

    Hallo, versuchen wir zum eigentlichen Thema zurückzukehren. Ich versuche Fragen/Gedanken zu äussern, die aus meiner Sicht pure Geschichtsfälschung sind, mal sehen was die Apolo(Geten)dazu sagen. Wieso behaupten die Rumänen(wenn ich keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.03.2011, 08:21 Uhr von Eskimo

    der sibihans sitzt den ganzen tach am pc um irgendwelche negativ-schlagzeilen aus rumänienen zu erhaschen. wohl bekomm's wenn's schön macht! noch eine migrant der nie in deutschland angekommen ist, gerda müller würde sagen reisender auf einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?

    Erstellt am 19.03.2011, 06:38 Uhr von gerri

    @ Icemann,ich habe das kyrillische noch in der Schule lernen müssen,konnte die Sätze gut lesen aus"Transilvania"und bin der Meinung das die rumänische Biebel vor der lateinischen Ausgabe,so ausgesehen hat. -Die Schrift ist kyrillisch,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?

    Erstellt am 18.03.2011, 22:48 Uhr von aurel

    Ich kann nur wiederholen, es ist Rumänisch mit kyrillischen Buchstaben. Ich kann das lesen. Alles andere zu behaupten ist schwachsinnig. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?

    Erstellt am 18.03.2011, 22:23 Uhr von Iceman

    gerri Du hast mich missverstanden.Ich habe nicht seine Rolle in 1848 gemeint(Obwohl für mich eindeutig eine Verräter wahr,Avram ist auch ein Held für die Rumänen,Ansichtssache)Sondern wollte ich die damalige Sprachsituation andeuten.Wenn du mein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?

    Erstellt am 18.03.2011, 08:04 Uhr von aurel

    Woher wissen Sie das Sie falscher Pasternak ?! Sie sprechen kein Rumänisch und Sie scheinen so viel Ahnung von Rumänien zu haben wie Dalai Lama von Caracal. ... [mehr]