Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenisch“

Ergebnisse 1351-1360 von 1969 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Harz IV Empfänger können ab dem Sommer...

    Erstellt am 16.04.2011, 20:10 Uhr von sibihans

    Was meins du, wie schwierig das ist wenn mann weder Ungarisch noch Rumänisch spricht?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 16.04.2011, 12:19 Uhr von Tomislav

    das ist deine meinng die aber leider nicht wissenschaftlich ist. chinesisch und japanisch besitzen keine entsprechungen zu ja und nein, muss ich also annehmen das man auf chinesisch und japanisch selbst das "elementarste" gespräch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 15.04.2011, 23:50 Uhr von Tomislav

    auch auf die gefahr hin gleich als walacho- slawo - zigeuner unterwanderter zu gelten aber... @ iceman deine quelle beweist gar nichts zum vergleich: das englische vokabular beträgt 500- 600 tsd. wörter, von rumänisch weiss ich es leider... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 15.04.2011, 22:04 Uhr von Friedrich K

    Polt ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 15.04.2011, 20:57 Uhr von osi979

    ESKIMO, Sie behaupten 9 Sprachen habwegs zu beherrschen, hoffentlich auch Russisch. Andererseits haben Sie irgendwo sich als Deutscher bezeichnet. Wenn Sie fluchen, wie geht es am bessten: Ungarisch, Rumänisch, Russisch, denn Deutsch geht fast... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 15.04.2011, 19:43 Uhr von Popescu

    @ Dr. Filgut: Die nationslosen Walachen benehmen sich wie Neandertaler, weil sie (teilweise) Nachfahren der Neandertaler sind. Und wer war zuerst in „Siebenbürgen“? Die Neandertaler natürlich (siehe Eintrag nach dem ersten Zitat)!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 15.04.2011, 18:11 Uhr von Popescu

    Hat OHNE GNADE nun einen Dr. Titel? Aus Bayreuth? Ich befürchte, dass schon wieder ein user kommentarlos gesperrt werden wird und sage offen, dass ich dagegen bin. Wenn schon Sperre, dann bitte mit entsprechender Begründung. Sehen Sie Herr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 15.04.2011, 09:32 Uhr von Johann

    wamba schrieb: "Du bist vor den Kommunisten zu den Kapitalisten geflüchtet und nun bist Du unzufrieden? Waren die Kommunisten doch besser? Hat Eskimo eventuell Recht mit seiner Polemik? Auf Rumänisch: "Şi cu p$%& în p&%$§... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 10.04.2011, 20:03 Uhr von Eskimo

    interessant, wenn sie emotional werden (das geschieht nicht oft, aber immerhin...) sprechen sie gleich wieder ihre muttersprache. der klassischer sketch mit dem Rechen! jetzt weiss ich endlich warum die Sasi-männer bei meinem Interview in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 10.04.2011, 12:57 Uhr von wamba

    Du bist vor den Kommunisten zu den Kapitalisten geflüchtet und nun bist Du unzufrieden? Waren die Kommunisten doch besser? Hat Eskimo eventuell Recht mit seiner Polemik? Auf Rumänisch: "Şi cu p$%& în p&%$§ şi cu sufletul... [mehr]