Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenisch“

Ergebnisse 1241-1250 von 1969 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Verlassene Dörfer

    Erstellt am 06.06.2011, 17:25 Uhr von lucky_271065

    @ Henny Ich denke, ich muss Dir noch einen Gutschein geben, um aus der Vergangenheit endlich in die Gegenwart zu kommen. Das habe ich schon seit vielen Jahren nicht mehr gehört, dass man irgendwo ausländischen Gästen mehr verlangt als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verlassene Dörfer

    Erstellt am 06.06.2011, 17:19 Uhr von Henny

    ... also ich denke und das ist wirklich meine persönliche Meinung, wenn die EU den Geldtopf für Rumänien öffnet dann hoffentlich an den Stellen wo es bitter nötig wäre. Tourismus lebt auch über "Mundpropaganda" sehr gut, um nicht zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 05.06.2011, 23:49 Uhr von hrrmt5

    Zitat @lucky_271065 Erstellt am 05.06.2011, 09:38 Uhr und am 05.06.2011, 09:44 Uhr geändert. [antworten] >Und Rumänien könnte ja denn evtl neue Forderungen über Kriegsentschädigungen an Deutschland stellen. Und es könnte munter immer so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 05.06.2011, 11:16 Uhr von lucky_271065

    @ caesar Ich bin ein einfacher Bürger von Hermannstadt. Mit einer (rumänischen) Hochschulausbildung. Mittelschicht. Du darfst also bitte nicht allzuviel von mir erwarten. Als solcher einfacher Bürger von Hermannstadt hatte ich gestern abend... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 04.06.2011, 02:05 Uhr von asil

    Iceman, wenn Sie die Rumänen hassen, müssen Sie etwas unternehmen, denn das hält keiner ewig aus. Ich mache mir Sorgen um Sie. Sie könnten den Hass bekämpfen. Legen Sie sich eine rumänische Freundin / einen rumänischen Freund zu oder wandern Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.06.2011, 20:14 Uhr von gehage

    ok relucule ich schenke dir ein N! zufrieden? siehst du, einer der deutsch kann wie lucky, weiß gleich was ich schreiebn wollte, gell?! aber du? na ja, ist ja auch klar, du hast ja auch noch nie nen buchstaben weg gelassen, gell? noch nie auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.06.2011, 20:09 Uhr von aurel

    Kann man das womöglich auf Deutsch oder Rumänisch übersetzen ?! Notfalls Ungarisch ?!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Untergang des siebenbürgischen Judentums

    Erstellt am 03.06.2011, 19:02 Uhr von lucky_271065

    @ Henny Oder auch auf Rumänisch: Rumänisches Sprichwort Sauber zitiert! Aber ob man das richtig übersetzen kann?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 03.06.2011, 02:36 Uhr von asil

    Proclamatia de la Islaz lesbar. Hat mit Siebenbürgen nichts zu tun. Und 1848 war vor 1877, dem Jahr in dem König Carol I (rumänisch geschrieben, weil er sich für einen Rumänen hielt) den Krieg gegen die Türken führte.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 03.06.2011, 01:36 Uhr von Iceman

    gerri! Schau mal wie wird aus eine Ungarisch-Deutsche Militärfriedhof aus der Erste Weltkrieg Rumänisch in Rumänien! Mit Hilfe eine Flex! Link... [mehr]