Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenisch“

Ergebnisse 1161-1170 von 1969 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 01.08.2011, 19:12 Uhr von lucky_271065

    @ Schully Der Witz mit der "Autonomie" weiter oben macht sehr wohl Sinn (ob ihn wohl Alle erfassen?), auch ohne gebrochenes Rumänisch bzw. Deutsch. Das war sozusagen nur ein "Bonus". Aber gibt doch einen Besseren zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 01.08.2011, 18:26 Uhr von cäsar

    Hallo, wenn das Niveau schon derart gesunken ist, hier der Konter: Ein Rumäne geht ins Szeklerland und sieht 2 Bauern(der eine Jancsi, der andere Gyuri)die den Boden bearbeiten. Er grüsst höflich auf rumänisch "guten Tag"! Keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 01.08.2011, 17:59 Uhr von schully

    trotz eurer erklärungen verstehe ich nicht, warum vater und sohn nicht ungarisch miteinander sprechen, sind sie doch Szekler!. unabhängig davon, ob sie die rumänische sprache beherrschen oder nicht. in gleicher weise werden in den rum. foren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 01.08.2011, 17:01 Uhr von Iceman

    Koi Probiere mit Französisch,die Rums tun das auch zb permis-gönnen Stau-embouteillage oder Blocad Nimm nicht Ernst,kann kein Rumänisch:) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 31.07.2011, 15:04 Uhr von walter-georg

    @ Iceman. Zwische Geschichteschraibung von Folk Ost fon Teiß oder West sait viiule Jaare grosse Probleeme. Aber du waißt dass Ostfolk Siigerwar iMMER1 rUMÄNE NUR bESICHTIGE; aber Unarn Boss. Ich nicht rumäne ich auch nicht ungar aber ich MENSCH.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 29.07.2011, 00:58 Uhr von lucky_271065

    @ Schully Wohl weil es ein rumänischer Witz ist. Und die "Liebe" zwischen Rumänen und Ungarn ist ja wohl zur Genüge bekannt. Hier in einer Satire: http://www.youtube.com/watch?v=HMmYNTXuPwI ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 28.07.2011, 19:38 Uhr von walter-georg

    @ schully: Wenn du aus Siebenbürgen stammen solltest - wovon anscheinend nicht auszugehen ist -, wäre die von dir gestellte Frage überflüssig. Zum besseren Verständnis: Die ungarische Bevölkerung in Siebenbürgen wollte/konnte keine Fremdsprache... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 28.07.2011, 19:33 Uhr von walter-georg

    @ schully: Wenn du aus Siebenbürgen stammen solltest - wovon anscheinend nicht auszugehen ist -, wäre die von dir gestellte Frage überflüssig. Zum besseren Verständnis: Die ungarische Bevölkerung in Siebenbürgen wollte/konnte keine Fremdsprache... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 28.07.2011, 18:03 Uhr von schully

    Lucky, wieso spricht in dem witz ein Szekler rumänisch mit seinem sohn? und dann noch so schlecht!? servus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: München22

    Erstellt am 28.07.2011, 02:47 Uhr von walter-georg

    @ Gebauer: Auch, wenn die von dir formulierten Aussagen etwas schleierhaft klingen - waren ja meine irgendwie auch -, gehe ich mal davon aus, dass dir meine Hintergründe bekannt sind. Allerdings sind meine Äußerungen nicht so zu interpretieren, dass... [mehr]