Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 1751-1760 von 7011 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 08.07.2013, 21:28 Uhr von lucky_271065

    @Henny Im Gegenteil, ich komme mit einer "übernationalen Gemeinsamkeit". Der Liebe zu den Kindern und der Aufopferung für sie. Die Unterschiede zwischen Sachsen und Rumänen siehst eher Du. Apropos "... cu două... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 06.07.2013, 21:15 Uhr von kranich

    Tja, gehage, irgendwann klärt sich alles auf... Eines ist mir - und wahrscheinlich vielen anderen auch - immer noch schleierhaft: Woher kommt der Hass dieser Person uns SBS gegenüber??? Irgendwann hat der sich hoffentlich in der Zwischenzeit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 06.07.2013, 20:46 Uhr von kranich

    @ Joachim: Für deine Allgemeinbildung: In Siebenbürgen leben viele Nationalitäten. Den Hauptteil bilden die Rumänen, gefolgt von den Ungarn. Liegen dir vielleicht Statistiken vor, die beweisen, dass die Mehrheit der dort noch vor Jahren Lebenden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 05.07.2013, 22:23 Uhr von MomoB

    Wer hat das erwähnt?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 05.07.2013, 22:20 Uhr von TAFKA"P_C"

    Nici acum nu te-ai prins. Du hast es immer noch nicht verstanden, "Superhirn"! Und wo bleibt die immer wieder so hoch gepriesene Gastfreundschaft der Rumänen? Gibt es nur Zigeuner in Ardeal? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 05.07.2013, 21:17 Uhr von MomoB

    Er spricht über Rumänen (Ardeleni) dort und über Zigeuner Tafka. Armer Mann. p.s. verwechsle sie nicht mit „maramureseni“... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 05.07.2013, 21:11 Uhr von TAFKA"P_C"

    Du fühlst dich verpflichtet? Quatsch! Du hast kaum einen hier, der mit dir eine Konversation führt. Und du merkst auch nicht einmal die Fettnäpfchen in die du ständig trittst. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 05.07.2013, 20:17 Uhr von MomoB

    An welcher Stelle wollte ich das hervorheben? Du bist richtig schwer von Begriff Tafka. Deine unbeholfene, bemühte Riposten als Aufforderung zu einem Dialog, wirken irgendwie erniedrigend für jeden der versucht mit dir eine Konversation, der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 05.07.2013, 20:10 Uhr von TAFKA"P_C"

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 05.07.2013, 20:01 Uhr von MomoB

    Ja doch, er spricht über Rumänen (Ardeleni) dort. Ich vergaß dass du etwas schwer von Begriff bist.... [mehr]