Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 1731-1740 von 7011 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.08.2013, 20:05 Uhr von MomoB

    Die Deutschen nach den Krieg meinten, sie hätten alle nichts gewusst über die Verbrechen der Nazis, der SS, des Krieges ins Gesamt. Ich nehme an, den Rumänen ging es genauso bis zu einem gewissen Punkt, bis sie es gewusst haben mit welchen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.08.2013, 09:34 Uhr von Harald815

    Es ist natürlich klar, dass der Begriff VERTREIBUNG unterschiedlich definiert werden kann. Es ist in einer gewissen Weise auch Vertreibung, wenn man dem Nachbarn das Leben unerträglich macht. Aber unter VERTREIBUNG versteht man doch, beim... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.08.2013, 08:18 Uhr von kranich

    Ich gehe eher davon aus, dass du mit diesem Begriff nur beschränkt umgehen kannst. Wären dir nämlich die verschiedenen Arten von Vertreibung bekannt, würdest du keinen derartigen Unsinn verzetteln! Nur zwei Beispiele: a. Einem Bekannten wurde... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.08.2013, 17:40 Uhr von gehage

    @mirceaurelsamomo tja motombo, ich hab dir ja schon gesagt, du hast deinen verstand versoffen! ganz richtig tickst du nimmer! es sei denn, die bei wiki-română schreiben keine wahrheiten. oder es ist ganz was anders. ich hatte unlängst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 25.07.2013, 17:56 Uhr von gerri

    @ MomoB,da müssten die rumänischen Staatsbürger zeigen das sie ihr Land lieben,ihre eigenen Bauern und Züchter unterstützen.Da sollten sie sich ein trikolor Bändchen an den Einkaufswagen binden und einheimische Produkte kaufen. -Selber kaufe ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 25.07.2013, 09:58 Uhr von Christian Schoger

    Aktuelles aus dem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Der Apfel ist das Symbol der Volksbewegungspartei: „Wir unterstützen die Reformen von Traian Băsescu“ Kleine Zeitung: Österreichischer Polizeichef... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.07.2013, 20:21 Uhr von Hermann_Gregor

    Also kein "Micutul Paris" mehr, da werden sich aber die Engländer freuen!! Schade, dass meine Fragen unbeantwortet bleiben: wurde die Achse von GB und USA bestätigt? und "care este patria lui Bula? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.07.2013, 19:59 Uhr von MomoB

    Die Rumänen haben sich längst von Frankophonen zu Anglophonen entwickelt, falls dir das entgangen sein sollte. Eine natürliche, positive und zukunftsorientierte Entwicklung würde ich mal sagen. Oder was meinst du? Bei den vielen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.07.2013, 17:16 Uhr von Hermann_Gregor

    Axa Bucuresti-Londra-Washington was meint ihr (MomoB, Mircea, Lucky etc) zur rumänischen Initiative "axa Bucuresti-Londra-Washington"? Findet ihr es nicht absolut peinlich und kontraproduktiv? Mich hat es damals geschockt, als die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.07.2013, 23:08 Uhr von kranich

    Hermann Gregor: Das von dir angesprochene Problem ist nicht neu. Menschen werden nun mal in eine Gesellschaft hinein geboren, die sie prägt. Je weniger man in unserer Welt herum kommt desto weniger kann man neutral denken. Diktaturen, Politik... [mehr]