Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 1771-1780 von 7011 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 02.07.2013, 15:49 Uhr von bankban

    @ orbo: 1. Ich bin kein Szekler und habe auch keine Verwandten, die es sind. 2. Selbst wenn dem so wäre: das wird hier als etwas Negatives dargestellt. Es ist aber keine größere Schande als z.B. Rumäne oder Eskimo oder Kambodschaner zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 02.07.2013, 15:43 Uhr von MomoB

    Es gehört dem Staat und der Staat ist Rumänien. Der Staat kann machen was er will damit, erkundige was der Staat ist und was das bedeutet. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 02.07.2013, 13:18 Uhr von Bendegúz

    @Ihr habt wirklich Glück, dass die Rumänen so duldsame Leute sind. Haraldescu! Wenn wir von Glück reden, ihr könnt euch Glücklich nennen, dass die Evolution bei Europäer in die falsche Richtung läuft. Sonnst könnte so was wie Rumänien überhaupt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 02.07.2013, 13:06 Uhr von Harald815

    Ich denke Lutz hat auch von einem eigenen Erlebnis berichtet. Und das auf dem neuligen Urgarnfest in Rumänien alle möglichen Fahnen vertreten waren, nur keine rumänische ist auch Propaganda? Ihr habt wirklich Glück, dass die Rumänen so duldsame... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 02.07.2013, 11:33 Uhr von Marius

    Harald815: Nein. Ihre Heimat ist das Szeklerland und nicht Ungarn. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 02.07.2013, 09:41 Uhr von Bendegúz

    Du kannst vor Ärger platzen - Erdély ist rumänisch, wird es auch bleiben. Harald! Neben Ärger habe ich auch ein wenig Mitleid mit Rumänen. Trotz Glorreiche Lügnerische Vergangenheit und Landvergrößerung werden Rumänen ziemlich Kurz gehalten.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Kontakt zu Bewohnern von Sächsisch Regen (Reghin)

    Erstellt am 02.07.2013, 09:29 Uhr von getkiss

    Nichts ist sicher auf dieser Welt. Es könnten auch Roma in sächsischer Tracht sein...., oder Ungaren, Rumänen, Armenier, etc. Wie der Füsilierte öfter sagte: "und andere Mitwohnende Nationalitäten". Viel Glück bei der Suche. Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 02.07.2013, 09:11 Uhr von Harald815

    Wirklich? Waren es schon immer die Ungarn, die natürlich gewaltfrei durch Europa zogen (selbst die Hunnen konnten vor Neid erblassen) und sich friedlich an einem menschnleeren Ort niederliesen? Natürlich gab es in Rumänien auch Plätze wo die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 02.07.2013, 09:04 Uhr von Harald815

    Tafka, wie ich sehe lebst du noch, kannst also, wenn du dazu fähig bist, die Frage beantworten: Oder sollen wir annehmen, dass du nur ein Großmaul bist? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 02.07.2013, 08:35 Uhr von Bendegúz

    @Und seit ein paar Jahrhunderten in einem mehrheitlich von Rumänen bewohnten Gebiet lucky_271065! bis Ceauşescus gewaltsame Umsiedlungspolitik hatten die Rumänen niemals die Mehrheit in Erdély. Sonnst hätte er das nicht nötig gehabt,... [mehr]