Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 1741-1750 von 7011 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 16.07.2013, 22:01 Uhr von sibihans

    Na die Sachsen waren halt faul und haben nicht gearbeitet. Da kann man halt nichts machen, wir hatten nur Glück das die Rumänen so fleißig waren und uns mitgezogen haben.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 15.07.2013, 12:18 Uhr von MomoB

    Kranich auch wenn du dich so schwach vom Verständnis zeigst, verdienst du auch eine kleine Erleuchtung. Hitler hatte nichts mit dem Tod des Rumänen zu tun. Er hat nur als Metapher hier gedient. Er ist nicht weniger schlimm nur weil viele ihn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 15.07.2013, 12:09 Uhr von kranich

    Was ist nur mit dir los, Momo? In letzter Zeit kopierst du einfach Äußerungen anderer, ohne sie zu kommentieren, dann wiederum bringst du anlässlich des Todes eines Rumänen Hitler ins Spiel. Serios, mai ai toate doagele-n cap? Oder hast dir `nen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 11.07.2013, 22:21 Uhr von Harald815

    Ich bin hart im Nehmen, rück mit der ganzen Wahrheit heraus. Waren die Befehlshaber Juden und haben sie ihren besonderen Hass auf die Rumänen (warum eigentlich besonders auf die Rumänen?) mit dem Angriff zu Ostern zum Ausdruck bringen wollen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 11.07.2013, 19:08 Uhr von Harald815

    Ja, da gab es einen wesentlichen Unterschied zum Ceauşescu oder zu Stalin. Alle Rumänen waren für Ceauşescu, alle ussen für Stalin, nur Hitler hatte kaum Anhänger (und heute schon gar keine mehr). ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 11.07.2013, 17:54 Uhr von kranich

    Ein "heiliger Mann" aus Buchara, der nach Ada-Kaleh kam, um dort zu sterben, hinterließ folgende Beschreibung: "Diese Insel wurde vom Herrgott erschaffen, um den Gedanken Güte und der Seele des Menschen süße Ruhe zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 09.07.2013, 08:41 Uhr von Henny

    Du nimmst Bezug auf eine zurückliegende Diskussion? Hier ging es um Lehrer und Schulen und nicht um Ping-Pong! So, und nun kannst du "mich am Ende meiner Wirbelsäule behandeln wie eine Briefmarke!" Mai lămurit! @Joachim,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 09.07.2013, 07:44 Uhr von MomoB

    Link ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 09.07.2013, 01:07 Uhr von lucky_271065

    @Joachim Da nahm ich Bezug auf eine schon etwas länger zurückliegende Diskussion. Wo Henny den Rumänen gegenüber den beleidigenden Ausdruck "curve cu doua fetze" gebraucht hatte, bloss weil Rumänien gegen Kriegsende Nazi-Deutschland... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 08.07.2013, 22:34 Uhr von Joachim

    lucky schrieb: "Die Unterschiede zwischen Sachsen und Rumänen siehst eher Du. Apropos ".." Nein, das hat Henny so nicht geschrieben und ich glaube, so auch nicht gesehen. Mit deinem Beitrag zur Agressivität von Henny, sehe... [mehr]