Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaene“

Ergebnisse 1381-1390 von 1674 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 07.01.2011, 20:33 Uhr von bankban

    "Der 1. Jan 2007 war ein guter Tag für die Rumänen und ein schlechter für (fast) alle Europäer." Ich bin kein Rumäne, aber ein Europäer. Ich kann mich nicht erinnern, dass mir am 1.1.2007 irgendwas Schlechtes zugestoßen war.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.01.2011, 16:59 Uhr von hrrmt5

    Zitat @gehage: "@erich58 aber nein erich, ich hab aber was gegen menschen, die meinen, NUR sie wüssten das richtige. gegen, wie der rumäne sagt: "omul care a inventat mersu" obwohl ja die ganze menscheit schon gehn kann...ich werde... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.01.2011, 15:19 Uhr von gehage

    @erich58 aber nein erich, ich hab aber was gegen menschen, die meinen, NUR sie wüssten das richtige. gegen, wie der rumäne sagt: "omul care a inventat mersu" obwohl ja die ganze menscheit schon gehn kann...ich werde niemanden füttern,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.01.2011, 09:11 Uhr von seberg

    @aurel! Aha!? Sehr richtig! Machen Sie sich doch nicht lächerlich! Den bankban haben Sie mit Ihrem Text auf Rumänisch keineswegs widerlegt. Sie sind immer noch, auch wenn das ein von Ihnen verfasster rumänischer Text ist, bei Ihrem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.01.2011, 08:37 Uhr von aurel

    Ich wusste nicht das manche von Ihnen (besonders Sie) so kindisch auch sein können und im (anscheinend) Ernst, mit solche Versuche / Theorien /Vermutungen, ein "unbekannter" Sachverhalt zu begründen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.01.2011, 07:38 Uhr von bankban

    "Wie ist der Anfang..." -... ist das nicht subjektiv? für den einen dies, den anderen das... "Wie lautet..." Muss man dazu Rumäne sein, um es zu wissen? Kann man es nicht auch irgendwo recherchieren...? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.01.2011, 06:48 Uhr von aurel

    Grumpes ich hoffe für Sie, der Whiskey war von keiner so schlechten Qualität wie Ihre Beiträge in der Nacht. Ich bin Rumäne, auch wenn ich mit Ihnen oder mit @Che keine rumänische Witze austauschen will. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.01.2011, 01:59 Uhr von grumpes

    OK. @aurel, Du hast dich hier disqualifiziert. Du bist ein LÜGNER. Zum Glück kein Rumäne. Es wäre eine Beleidigung für unsere echten Rumänischen Mitbürger gewesen , so einen wie dich, der sich als "Rumäne" bezeichnet, als einen der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.01.2011, 01:10 Uhr von aurel

    Dear Mynona, Was soll ich diesen Leute noch sagen? Ich habe einige Male gesagt und betont was ich bin und woher ich komme. Ich sage, ich bin Rumäne, sie sagen ich wäre keiner. Also? Was soll ich noch für denen tun? Gedichte auf rumänisch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.01.2011, 00:51 Uhr von grumpes

    @aurel , Du bist kein Rumäne , ich hasse Menschen die sich Ihrer Herkunft schämen. Was bist Du ? Letzte Frage übrigens.... [mehr]