Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaene“

Ergebnisse 1411-1420 von 1674 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 22:15 Uhr von Joachim

    walter-georg schrieb: "@ Joachim: Was @ grumpes fragt, fragen hier Viele schon seit geraumer Zeit!!! Woher kommt dieser Hass gegenüber den SBS? @ Zugspitze nimmt an, du seist ein SBS- Außenseiter, der von den Seinigen erniedrigt worden ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.12.2010, 16:15 Uhr von Popescu

    @aurel Die Anzeige haben nicht meine 25% Rumäne sondern meine 50% SBS erstattet. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 22:50 Uhr von getkiss

    @aurel:"Ich kam mit einem rumänischen Pass hier. Vielleicht war bei euch anderes." Schrieb ich doch. Wir kamen aus dem selben Herrschaftsbereich. Du als Rumäne, wir als Sachsen oder Schwaben. Der Name meines Großvaters mütterlicherseits... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 21:02 Uhr von Mynona

    @aurel,"Siebenbürger, soweit Zahlen vorhanden, waren immer um die 10% der gesamt Bevölkerung." von welcher Bevölkerung? Nachweise?Belege? "mein Volk ist nicht dein Volk" was ist daran unverständlich oder komisch?Ich Sachse ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 10:59 Uhr von aurel

    Wenn ich den Lucky paraphrasieren darf, na ja, ab einem gewissen geistigen Niveau, wird man zum "etwas". Hi hi. Ups, ich habe mir aber versprochen, Users deines Schlages eher zu vermeiden. Ich werde es demnächst tun aber. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 10:51 Uhr von grumpes

    @aurel, Du bist kein Rumäne, Du bist kein Deutscher, Du bist "etwas", was auch immer.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 10:45 Uhr von aurel

    Hallo liebe Mynona, meinst du mit "recht scharfe Kritik", wie Prügel-Drohungen und Esel, "jeg" oder Affe benannt zu werden, ist etwas Verdienstes (als Rumäne) wenn man mit Siebenbürger redet und nicht ganz einer Meinung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 10:35 Uhr von aurel

    ich meinte, wir haben von vielen gelernt, und alle waren "Nationalhelden" . P.S. Der "Dracula" war nur eben etwas gruseliger, war man nicht unbedingt so stolz von einem "Barbaren". Aber jetzt wo ich den Film... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 10:33 Uhr von Gebauer

    ha ha ... du bist mir ein Rumäne. Wusstest nicht, dass er ein ganz großer war, dabei ist er ein "Nationalheld" für die Rumänen. Ich glaube langsam, dass du ein (mehr oder weniger) geschicktes Fake bist um uns zu verarschen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 08:41 Uhr von aurel

    Kann mir kaum vorstellen was einer gegen meine Meinung, wie ich die Welt hier sehe auszusetzen hat. Oder interessiert überhaupt nicht wie man von Außen gesehen wird? Die oben "kurzgefasste Eindrucke" habe ich hier gesammelt und... [mehr]