Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaene“

Ergebnisse 1371-1380 von 1674 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.01.2011, 11:16 Uhr von seberg

    Hier ein Kommentar unter dem Artikel im Adevarul für diejenigen, die so gerne versuchen, Rumänen, Sachsen, Ungaren, Szekler usw. gegeneinader aufhetzen: nelu18.Jan.11-11:25hs Cat de cruzi putem fi noi oamenii,nationalitatea mai putin are... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 17.01.2011, 19:14 Uhr von Szeklerpartisan

    Lieber Popescu, ,mit verlaub. Das ist das lächerlichste das ich je gehört habe. Glauben Sie allen ernstes das Ungarn auch nur im entferntesten ein Interesse hätte die Walchei oder einen anderen Teil des eigentlichen Rumäniens in sich aufzunehmen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.01.2011, 12:20 Uhr von casablanca

    Warum lasst ihr alle diesen Dobrudscha-Möchte-Gern-Eulenspiegel auf euren Nasen tanzen? Für ihn und viele andere sind die Dako-Romanen die älteste Nation der Welt, führend in allen Bereichen des menschlichen Tuns,sie sind der Nabel des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.01.2011, 10:39 Uhr von aurel

    Ado, jetzt verstehen Sie warum der Pavel_Chinezul sich trotzdem mit „solchen Gestalten abgibt“? Er hat doch nicht genug „Hintergrundwissen“ und dadurch hat er die Möglichkeit dies zu erweitern. Z.B. er kann sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.01.2011, 18:07 Uhr von getkiss

    Na bitte: "@pavel_chinezul dann bist du kein Rumäne. Du hast deutsche Eltern! Herr Oberfeldwebel, mit Verlaub aber Sie beleidigen meine Frau Mutter, von meinem Vater ganz zu schweigen. Das heisst auf gut deut(lich)sch: Seine Mutter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.01.2011, 16:26 Uhr von aurel

    Herr Oberfeldwebel, mit Verlaub aber Sie beleidigen meine Frau Mutter, von meinem Vater ganz zu schweigen. Sonst, werden Sie auf "eine einfache Art" indiskret. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.01.2011, 16:15 Uhr von pavel_chinezul

    @aurel, dann bist du kein Rumäne. Du hast deutsche Eltern! Ausländer konnten nur nach 15 Jahren ständig in D die deutsche Staatsangehörigkeit erlangen!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.01.2011, 14:51 Uhr von Popescu

    @grumpes Sie haben AUREL als Lügner bezeichnet, da er sich als Rumäne aus Dobrogea ausgab. Nachdem sich herausstellte, dass er sehr wohl des Rumänischen mächtig ist, habe ich Sie (privat) aufgefordert sich zu entschuldigen. Getan haben Sie es, bei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...

    Erstellt am 11.01.2011, 01:15 Uhr von grumpes

    Nun ja, das ist eindeutig Sympathie gegenüber der Roma Bevölkerung in Rumänien. Nur ein Rumäne der sich dessen bewusst ist, dass die Roma einmal die Oberhand gewinnen könnten interpretiert das anders. @Friedrich K, wenn Du mit @Popescu... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 09.01.2011, 13:06 Uhr von seberg

    Wie sagt der Rumäne: sunt copleşit! – Was habe ich bloß in meinen Jahren in Rumänien verpasst angefangen von der Blakapelle von Großscheuern bis zu den Weinen aus Großpold, Kleinschelken, Seiden, Bulkesch, Bogeschdorf...! :( ... [mehr]