Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaene“

Ergebnisse 1351-1360 von 1674 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

    Erstellt am 08.02.2011, 09:35 Uhr von aurel

    Wenn es mir hier eine kleine Bemerkung erlaubt ist. Ich komme auch aus Rumänien, wie ihr alle eigentlich, bin noch dazu Rumäne. Ich habe nie "spaga" verlangt oder bekommen (sogar nicht einmal gegeben), und mich nie and das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siedler im Osten

    Erstellt am 07.02.2011, 20:34 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Doch, doch, Seberg, ich erwarte eine Antwort darauf, wenn Du schon mit dem Zitat angetanzt bist. Über Haus und Waben im Neubau. Denn Du weisst es doch, in allem, was wir über andere aussagen (oder auszusagen meinen) sagen wir in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 07.02.2011, 19:59 Uhr von bankban

    Lucky, es mag sein, dass ich dich jetzt enttäusche, aber da du fragst...: ich bin nicht deshalb hier, um Brücken zu bauen. Ich interessiere mich u.a. für Siebenbürgen und bin deshalb hier. Ob jemand jetzt aus Rumänien oder sonstwoher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Großer Siebenbürgerball 2011

    Erstellt am 06.02.2011, 22:21 Uhr von lucky_271065

    Willkommen hier, Ilse 64, aus Bukarest, wenn ich recht sehe. Was bin ich froh, dass es Dich gibt! Ich hatte seit gut 2 Monaten den Eindruck, der einzige Siebenbürger hier zu sein, der noch aus Rumänien (Hermannstadt) schreibt. Andrei (Rumäne aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.02.2011, 17:30 Uhr von grumpes

    @lucki, cînd mergi la biserică să-i spurci pe duşmani ? Dass Theologen so einen Schwachsinn mitmachen treibt mich auf die Palme. Alles nur "Geldmacherei". Gruß grumpes P.S. Der "Rumäne" als Macho bekannt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.02.2011, 13:14 Uhr von aurel

    Wir sprechen hier von Rumänien zufällig und von dem Nationalfeiertag Rumäniens, und in diesem Rahmen, von den Ereignisse vor und nach 1. 12.1918. Zurück zur " Magyaren-Phobie". Warum ist nicht legitim zu versuchen zu erfahren wer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.02.2011, 12:49 Uhr von pavel_chinezul

    Interessant...! Befangenheitsprobleme...! Ja, ja...! Als wir dir sowas indirekt mitgeteilt hatten, fingst du an uns Vorwürfe zu machen, dass wir dir das "Rumäne sein" ankreiden wollen! Und schon wieder benutzt du Argumente zur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 03.02.2011, 11:00 Uhr von getkiss

    "Fragen Sie doch mal den @grumpes... " Grumpes, was machst Du nur für Sachen? Der Pavel scheint Recht zu haben. Ein Rumäne versteht seine eigene Sprache nicht:"Unde dai şi unde crapă..." Der Mann macht eine ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 01.02.2011, 12:59 Uhr von lucky_271065

    @ grumpes Ach, grumpes, as ist doch eigentlich nichts Neues. Das dürften die meisten von Euch wohl auch noch mitgekriegt haben, oder, die rumänischen Flüche oder "dirty talk"... Als ob die Amis, Briten, Franzosen das nicht auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 30.01.2011, 16:08 Uhr von gehage

    @aurel bericht vom 30.01.11 um 11:28 "@gehage Also, wenn ich mich recht erinnere, hat Aurel mal geschrieben, dass seine kleine Tochter (die noch an der Milchflasche nuckelt) halbe Siebenbürgerin (ich nehme mal an gemeint ist Sächsin)... [mehr]