Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaene“

Ergebnisse 1321-1330 von 1674 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.02.2011, 11:23 Uhr von grumpes

    @Slash : @ Kann es sein, dass er nach jedem Showdown den er hier erlebt, mal kurz im Keller verschwindet? Wie ein wendiger Weltall-Furz: http://www.youtube.com/watch?v=9rNzku6aiZA&NR=1 Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.02.2011, 10:39 Uhr von slash

    Aurel: Oder vielleicht Sie als Mensch? Der unantastbare, perfekte, patriotische Rumäne, den Sie hier Monat für Monat in einer fulminanten Show zum Besten gaben? Ach Aurel, ich könnte Sie jetzt auch fragen: babbelt Ihre Kleine schon fleißig und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.02.2011, 09:04 Uhr von aurel

    Mir scheint es, hier worüber Sie reden, es ist Ihr „Scheiss“! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.02.2011, 09:01 Uhr von Iceman

    aurel,ich auch nicht.Von mir aus kann die restliche 2% sich auch Rumäne nennen . Aber wie kann man so was schreiben?(Und bei der letzten Volkszählung in Rumänien, nur 150 Personen wurden als Szekler gezählt.)Ist das nicht eine Frechheit von ihnen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.02.2011, 08:56 Uhr von aurel

    Und?! Ich persönlich sehe kein Problem darin. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.02.2011, 08:48 Uhr von Iceman

    aurel! zu Rumänische Volkszählungen nur so viel,ihr habt auch nur 2% Zigeuner in Rumänien.Die andere 58% nennt sich Rumäne!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.02.2011, 07:49 Uhr von Iceman

    aurel! Weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist,natürlich schreibe ich die einfachste Wörter.Direkt übersetzt.Was ich gemeint habe ist(wenn man diese hinterhältige und lügnerische Rumänen wegretuschiert,wegdenkt)mein Fehler... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 17:55 Uhr von getkiss

    @Lucky...:""Justiţie:"" Als ich nach Kronstadt kam als (relativ) junger Ingenieur, erzählte mir unser Stelv.Abteilungschef, Rumäne, in Bezug auf Fremdwörter folgende Story (Sorry, kann nicht alles Übersetzen) aus den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 11:54 Uhr von gehage

    @aurel zitat: "Sie haben nichts verstanden vom Thema. Ich bin auch Deutscher." wie nun? bis jetzt hast du immer behauptet du seist ein rumäne aus der dobrogea der in D lebt. und nun auf einmal...? da willst du noch ernst genommen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.02.2011, 12:52 Uhr von pavel_chinezul

    @Johann, ich kenne schon @Popescu's Aussage! Hier, was ich mir unlängst merken sollte: Ergo: Ein Rumäne darf die Rumänen beschimpfen! Ein "Reichsdeutscher" darf die Sachsen beschimpfen!... [mehr]