Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 7131-7140 von 7415 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 25.02.2008, 22:20 Uhr von rio

    Lassen wir das Thema Kosovo_Serbien,, bin gespannt was in Zukunft passiert, bin aber der festen Überzeugung dass der islamische Hirtenstaat keine Existenzberechtigung hat. (ausser Serbien stimmt freiwillig zu) Deutschlad und Polen? die waren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR

    Erstellt am 25.02.2008, 14:09 Uhr von CaptainSmollet

    meine Eltern hatten auch recht zahlreiche DDR-Bekanntschaften. Wir waren in den 80ern zu Besuch da und hatten auch fast jährlich Gegenbesuche. Allerdings hat der Kontakt die "Wende" überdauert und besteht, obzwar die Beteiligten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 24.02.2008, 11:46 Uhr von rio

    Herr seberg, was dein Schwiegersohn denkt (unter vorgehaltener Hand auch sagt) ist doch sein gutes Recht, muss aber nicht repräsentativ sein und schon gar nicht den alleinigen Wahrheitsanspruch haben. Möglich dass Kosovo-Serbien abgesprochen war und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 24.02.2008, 10:22 Uhr von rio

    Was die Autonomie angeht. Die gab es bereits bis 1989, zumindest in dem Punkt kann ich verstehen, warum die Albaner Serbien gegenüber nicht allzuviel Vertrauen hegen. albanezule, ich habe doch in einem vorherigen Beitrag geschrieben warum die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 20.02.2008, 23:30 Uhr von rio

    Hallo Misch. Nein, ich bin nicht bei Milo in der Schule gewesen, wenn ich mir aber meinerseits die Frage erlauben darf, wo du in der Schule gewesen bist, würde mich sehr interessieren, wahrscheinlich hast du aber dort gelernt dass man Äpfel mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 20.02.2008, 12:18 Uhr von Misch 39

    Hallo rio, Woher hast du diese Sprache, bist du bei Milosevic in der Schule gewesen, daß du aus seinem verstorbenem Munde redest. Ruf dir nur nocheinmal die Bilder aus dem Kosovo-Krieg in Erinnerung und schau dir an, wie die Serben unter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

    Erstellt am 19.02.2008, 21:02 Uhr von lori

    Hallo seberg, Endlich ein Beitrag von Dir der mich veranlasst auch zu antworten, da die Kommunikationsweise stimmig ist und nicht wie des öftreren mit persönlichen Attacken versehen ist! In der Sache aber nichts Neues! Man kann immer noch 1... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.02.2008, 18:07 Uhr von Albanezul

    Die Hymne ist ja nur eine Übergangslösung, bis eine andere gefunden ist. Und in wie weit ein Staat, den es erst seit gestern gibt, mittelalterliche Sitten anwendet kann ich noch nicht beurteilen. Die vendetta ist ja übrigens auch im EU-Land... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 17.02.2008, 07:27 Uhr von getkiss

    Da bist nicht auf dem laufenden, z.Bsp.das Zitat aus "ziare.com": <http://www.ziare.com/index.php?module=news&news_id=241659> Ce pierde si ce castiga Romania din independenta Kosovo REACTII• Argumente juridice pro... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Arbeitsbuch

    Erstellt am 16.02.2008, 20:21 Uhr von Fabritius

    hallo. Keine Sorge, § 60 SGB I regelt zwar, dass jemand der "Leistungen beantragt" alle dafür nötigen Angaben machen muss und dann in § 66 die "Folgen fehlender Mitwirkung". Bezüglich Rumänien beantragen Sie aber gerade keine... [mehr]