Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 7111-7120 von 7415 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 13.03.2008, 12:18 Uhr von The history of Igor

    Staedters Beitrag zeigt weshalb Teile der 68er Bewegung so enorm wichtig waren. Es ist bemerkenswert, dass dieser unverbesserliche Utilitarismus noch salonfaehig ist. In fast Malthusischer Manier erkennt Staedter das Hier und Jetzt als absolute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 12.03.2008, 19:17 Uhr von Saedtler

    Als Rumäne konnte man auch bisher in den Seklergebieten nur dann Fuß fassen, wenn man bereit und auch imstande war Ungarisch zu lernen. Die Sekler werden - bei linearer Interpolation der demographischen Entwicklung - zwar in absehbarer Zeit von den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 12.03.2008, 18:36 Uhr von rio

    Der Saedtler hat schon im Prinzip recht. Die Superdummheit des Homo Sapiens (weiblich oder männlich ist egal) besteht darin, von sich selber zu glauben ungemein intelligent zu sein, bloss weil er das Rad erfunden hat und zum Mond geflogen ist. Worin... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 11.03.2008, 21:39 Uhr von Saedtler

    Schön und gut! Die mich kritisierende Beitragsverfasserin hat sich ihren Frust von der Seele geschrieben. Aber sie hat dabei wohlweislich vermieden auf das von mir angeschnittene Thema überhaupt einzugehen. Biologische Tatsache ist, dass das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 11.03.2008, 00:09 Uhr von WL

    Hallo Allerseits, ich möchte mal das allgemeine Wissen über Neoliberalismus auffrischen. Neoliberalismus ist nicht ein Relikt aus dem 19 Jahrhundert. Neoliberalismus ist der Grundstein der sozialen Marktwirtschaft wie sie mit Hilfe von Ludwig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Steuerhinterziehung in Ost und Weat

    Erstellt am 10.03.2008, 12:31 Uhr von robertop52

    New Yorker Immobilienkoenigin Leone Helmstadt zu ihrem Dienstmaedchen:"Wir zahlen keine Steuern.Nur kleine Leute zahlen Steuern". " Affaere Liechtenstein" bringt Steuerhinterziehung und Steuerparadiese wiederum im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 10.03.2008, 11:12 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Habt ihr das gesehen? Gestern Nacht um 23h 30 in der ARD den Dokumentarfilm "die Rentenangst". Ich nehme für mich in Anspruch mit den Medien und Nachrichten recht gut umgehen zu können. Es gibt(gab) nichts was mich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 09.03.2008, 18:39 Uhr von Saedtler

    Man argumentiert allseits mit Begeisterung in den Frauenrechtsangelegenheiten am Thema vorbei. Sonst müsste man ja Farbe bekennen. Faktum ist, dass der Mensch von der Natur nun einmal so konstruiert ist, dass die biologische Uhr insbesondere bei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 09.03.2008, 15:45 Uhr von Anna

    Um die Wichtigkeit der Frauenbewegung zu unterstreichen: 1918 Einführung des Frauenwahlrechts in Deutschland, Kanton Appenzell 1990 1928 Abschaffung des Züchtigungsrechts - Ehemännern war es erlaubt, ihre Frauen zu schlagen. 1933 Das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 08.03.2008, 13:54 Uhr von rio

    Ja die Grünen, die sind so eine Klasse für sich, da hast du recht, "Frieden schaffen - ohne Waffen!" und dann waren sie es, die der Bombardierung eines europäischen Staates zugestimmt haben, also die ersten, die D nach dem zweiten WK in... [mehr]