Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 6901-6910 von 7416 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 23.09.2008, 20:58 Uhr von rio

    Shimon ich bin nicht sehr bibelkundig, ich muss mich aber immer wieder fragen wenn ich solche Zeilen lese: Warum überlebten nur diese einige "auf wunderbare Weise"? Warum mussten und müssen andere in den Lagern verrecken, obwohl sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 21.09.2008, 08:42 Uhr von Wilhelm

    Hallo Dolfi, wieder sehe ich, daß du nicht aufmerksam lesen tust. Ich hatte geschrieben, daß alte Geschichte und Religion meine Hobbys sind. Nach dir ist das nicht richtig, was? Darf ich nicht gegensätzlich argumentieren, damit alles ´harmonisch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 20.09.2008, 10:54 Uhr von dracula

    Interessant wie es hier wieder zugeht... Auch wenn ich Herrn Fabritius sehr sympathisch finde und von seinen Ideen und Vorhaben einige begrüsse, habe ich ein Problem damit, bei seiner Wahl gleichzeitig die CSU zu unterstützen, die in Bayern seit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 19.09.2008, 17:36 Uhr von Fabritius

    Hallo Hanne, danke für die erneut aufgeworfene Frage, die ich hier gerne klar und deutlich beantworte: Weder Aussiedler noch Spätaussiedler sind Migranten. Das steht auch nirgends so drinnen, insbesondere nicht in dem Gesetz über die Förderung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 19.09.2008, 10:29 Uhr von rio

    Sehr geehrter Herr Fabritius Danke für Ihre Antwort. für mich ist es nicht so wichtig wen Sie zu den "Affen" dazurechnen oder nicht. (Danke übrigens, dass Sie mich nicht als solchen betrachten, sehr schmeichelhaft!). Ich denke ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 18.09.2008, 22:25 Uhr von Fabritius

    Hallo Elsi. Du hast Recht. Es geht um Glaubwürdigkeit. Deswegen werde ich keine Versprechungen machen, von denen ich nicht wissen kann, ob sie haltbar sind, oder von denen ich schon sicher bin, dass sie nicht machbar sind. Ich habe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 18.09.2008, 10:29 Uhr von Avrig

    Es wird zu viel mit gezinkten Karten gespielt. Die Grundsatzfrage noch vor der praktischen Frage ob und wie Siebenbürger Sächsisch als Begleitunterricht angeboten werden kann und soll ist doch ob sich die in Deutschland siedelnden Siebenbürger... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 17.09.2008, 07:42 Uhr von Wilhelm

    Hallo Dolfi, entschuldige bitte daß ich dich gekränkt habe. Aber so schnell jemandem Recht geben, nur weil er/sie mir widerspochen hat, ohne zu lesen und nachzudenken was ich da geschrieben hab, das hat mich gestört. Hatte doch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 15.09.2008, 19:06 Uhr von Wittl

    Dann werden dich die Apokryphen und die Schriftrollen von Qumran auch nicht interessieren... Da du keiner Glaubensgemeinschaft angehörst, dachte ich du wolltest über Religion als Wissenschaft diskutieren, .... muss mich wohl geirrt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 15.09.2008, 17:45 Uhr von Wilhelm

    Liebe Wittl, ´Und die Bibel hat doch Recht´ bezieht sich nur auf das A.Testament. Hier geht es doch um die Christlichen Bekenntnisse. Die Alten Israeliten, Aramäer, Griechen, in deren Sprachen die Bücher des A.T. verfasst wurden, deren... [mehr]