Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 6891-6900 von 7416 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 26.09.2008, 18:10 Uhr von rio

    Nein Schreiber, diese Leute wollen dich nicht verhungern lassen oder sehen, sie wollen nur dass du nicht beim schwarzen Bäcker und Metzger gleich rechts einkaufst. Du sollst den grünen Bäcker und den roten Metzger wählen, auf der linken... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 26.09.2008, 15:46 Uhr von getkiss

    Do hat der Sachs´ recht, saat de Schwob, aa wenn net immer... getkiss ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 26.09.2008, 15:39 Uhr von getkiss

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 26.09.2008, 15:31 Uhr von Elsi

    Zitat von Karl: "Ja, Siel hat Recht: es gibt leider unter unserern Landsleuten zu viele "Grobiane ohne Niveau", die andere, die nicht ihrer Meinung sind, persönlich beleidigen." Sag mal getkiss: kennt dich denn Karl?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 26.09.2008, 10:52 Uhr von Schreiber

    Karl und Siel haben Recht: ich höre sofort auf zu Essen, kaufe weder Brot noch Wurscht, weil mich der Bäcker und der Metzger nur als Käufer missbrauchen. Wie verwerflich. Lieber verhungere ich. Genau so. ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 26.09.2008, 09:26 Uhr von Karl

    Ja, Siel hat Recht: es gibt leider unter unserern Landsleuten zu viele "Grobiane ohne Niveau", die andere, die nicht ihrer Meinung sind, persönlich beleidigen. Ich hatte hier mal ein Thema "Diskussionskultur" gestartet,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 25.09.2008, 12:20 Uhr von Joachim

    Da muß ich dem Johann einmal recht geben und das kommt nur selten vor ! Gruß Joachim... [mehr]

  • Saksesch Wält: Der Ratzefeher vun Hameln

    Erstellt am 24.09.2008, 20:42 Uhr von Wittl

    Härr Hunold vun Hameln, Ta bäst hegt me' Häld, Härr Hunold vun Hameln, Dech kännt de gaonz Wält; Dänn Julius Wolff schin Huet et geschriwen, Wä ta än Hameln Vil "Schnickschnack" gedriwen. De Ratzen wult telgen Ous ihrsemer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 24.09.2008, 15:13 Uhr von fritz1966

    Hallo, Erhard, wie gesagt (siehe mein letzter Beitrag): Nichts gegen Fabritius im Landtag. Und dass er sich für die Interessen der Siebenbürger Sachsen einsetzen wird, glaube ich sofort und fände es gut, wenn er dazu auch im Landtag Gelegenheit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 24.09.2008, 12:42 Uhr von Saedtler

    Der Herr Dampferkapitän verlangt exakt was die "strammen Deutschen" und "strammen Österreicher" von und für den/die Türken und sonstigen Nichtdeutschsprachigen in Deutschland verlangen. Was in Deutschland und Österreich... [mehr]