Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 6911-6920 von 7416 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 15.09.2008, 15:43 Uhr von Wittl

    Forscher beweisen die Wahrheit der Bibel, bzw. des Alten Testaments. (ein Topbestseller mit 22 Millionen Gesamtauflage, in 24 Sprachen übersetzt. Das erfolgreichste Sachbuch zur Bibel) "UND DIE BIBEL HAT DOCH RECHT" von Werner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

    Erstellt am 15.09.2008, 15:09 Uhr von Baer

    Gruess Gott Frau Hutter! Schőpf und Petri machen in Berlin weiter wie bisher: sie stellen auf stur und wollen es aussitzen. Das sie mit ihrem 7-Mann Verein laengst nicht mehr dem Műnchner Verband der Siebenbuerger Sachsen in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 07.09.2008, 19:34 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege Aberhallo, Ich habe die österreichischen Artikel überflogen, für mich nicht besonders weltbewegend. Der Bürgermeister von M. Ciuc sollte nicht viel über den 25% Rumänen- Anteil lamentieren, das führt eher in die... [mehr]

  • Saksesch Wält: Fabeln af saksesch

    Erstellt am 06.09.2008, 17:37 Uhr von Martha

    Der Ijel uch der Hues, Der Ijel sot ze senger Frä, „ Morren kit der Hues verbä.“ „Wärem, wat hut ir zwe denn vir? Sonst klopt di jo nekäst un as Dir. „Ta ahnst et net, äm wat et giit, Mät äm ze wäten wor ech... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Fehlende Dokumente für die Rente

    Erstellt am 05.09.2008, 17:06 Uhr von Nikolaus

    Das Formular E207 hab ich der Rentenversicherungsanstalt schon zugesendet. Ich habe eine Aufschubserklärung abgesendet und dadrauf hin habe ich eine Anhörungsformular bekommen, den ich auch schon beantwortet habe. Heute bekam ich nun einen... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Namensänderung im rumänischen Ausweis...wie???

    Erstellt am 02.09.2008, 17:58 Uhr von Fabritius

    ist ganz einfach. Mich wundert, dass im Konsulat niemand Bescheid wissen soll... Die Namensänderung ist nicht nötig, die ist bei Eheschließung erfolgt. Die Standesamtshandlungen werden gegenseitig anerkannt. Also muss nur beim Konsulat ein neuer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 02.09.2008, 13:13 Uhr von bankban

    Irgendwo hab ich mal gelesen: "Überzeugungen schaffen Überzeugte. Was immer du glaubst, schränkt dich ein". Was Shimon vorhin schrieb, klingt sehr schön. Nur: immer wenn es um den Zusammenhang von Glauben/Religion und Verbrechen geht (ob... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 31.08.2008, 16:23 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege Getkiss, Du hast recht! Es ist jedoch sehr mühsam und anstrengend Gegenargumente zu wiederholen. Ich verstehe immer nocht nicht warum ein ziehmlich einfacher Sachverhalt verkompliziert wird. (Kommunismus,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 27.08.2008, 15:44 Uhr von Baer

    Dem muß ich zustimmen Frau Hutter! Die Chance einen Landsmann auf dem Politischen Parkett zu haben, dürfen wir uns nicht entgehen lassen! Und an die Miesmacher hier, die behaupten Anwälten gehe es nur ums Geld und denen die Schreibberechtigung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 22:36 Uhr von rio

    @dolfi Nö dolfi, wenn ich Slogans gegen andere Nationen skandiere ("Fuck Serbia!") ist das nicht Nationalismus, sondern eindeutig Rassenhass. Nationalismus ist ein übertriebener Nationalstolz, der nicht zwingend andere Nationen... [mehr]