Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 6871-6880 von 7416 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 13.10.2008, 10:59 Uhr von seberg

    Das enttäuscht mich. Ohne etwas Falsches zu sagen, kann hier doch niemand schreiben, denke ich. Eine Teinnahme an Diskussionen, ohne dass man/frau ;) dadurch etwas lernt über das WAS und WIE des Gesprächs ist für mich schwer vorstellbar, ja... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 12.10.2008, 20:14 Uhr von Joachim

    Was ich von Shimon und Wilhelm halte, habe ich auf Seite 11, Absatz 2, deutlich zum Ausdruck gebracht. Wihelm gab mir sogar recht. Allein geholfen hat es nicht ! Joachim... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 10.10.2008, 17:46 Uhr von Wittl

    Ich muss mich einfach zitieren, weil ich dem nichts hinzu zu fügen habe!!! Ich steh zu meiner Meinung!!! Dieses Recht kann mir KEINER aberkennen nfu Gruss Wittl... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 05.10.2008, 20:40 Uhr von Avrig

    Ein kleiner Verweis auf Kommentare unmutiger Sachsen: http://rokestuf.de/ubb/Forum12/HTML/000853.html Als ich vor gar nicht langer Zeit auf die völlig nebulosen inhaltsleeren Ansagen des gewählt zu werden geheischt Habenden hingewiesen habe,... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag

    Erstellt am 04.10.2008, 23:05 Uhr von Fabritius

    Sehr geehrter Herr Bergor - die Antragsgleichstellung ergibt sich aus VO 1408/71 - Formular E207 ist immer auszufüllen, weil es damit nichts zu hat. Bei diesem Formular geht es um die Pro-Rata-Berechnung aus den zwischenstaatlichen Zeiten.... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag

    Erstellt am 04.10.2008, 10:26 Uhr von bergor

    Geehrter Herr Dr.Fabritius, geehrte Forumsteilnehmer, es scheint neue Praktiken seitens der DR zu geben und ich wäre sehr dankbar für etwas Hilfe. Die Fakten: Ich habe seit den 70ern schon mindestens zwei Kontenklärungen hinter mir, letzten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 01.10.2008, 18:05 Uhr von Wilhelm

    Recht hast du Joachim.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 01.10.2008, 12:46 Uhr von Fabritius

    Liebe Freunde, zu Schreiber: einen politischen Stimmkreis habe ich weder verlangt noch bekommen. Ich sollte und habe nur als Vertreter für unsere Interessen für uns an der Wahl teilgenommen. Über Deine Kritik werde ich noch nachdenken. zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 30.09.2008, 14:04 Uhr von Joachim

    Hier geht es nicht mehr um Wissen oder Recht oder Sachlichkeit. Hier sind zwei eitle Gockel aneinander geraten, die nicht mehr auf eine für jeden weiterbringende Diskussion aus sind, sondern nur sich selbst als der alles und einzige Wissende... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 30.09.2008, 13:31 Uhr von Wilhelm

    Lieber Shimon, du sollst Recht haben, obwohl andere Bibelforscher dir nicht Recht geben. Hoppla, bist du Bibelforscher von Beruf? Kannst du hebräisch, alt grichisch lesen? Aber ich hatte dich gebeten mir von originellen Büchern von den 44++... [mehr]