Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 6881-6890 von 7416 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 30.09.2008, 09:20 Uhr von Avrig

    Die deutschen Trinkgebräuche sind teils recht eigen. Zur Info: Sturm (Traubensaft im allerersten Vergärungsstadium, schmeckt echt lecker, darauf kann mann/frau süchtig werden :) ) wird mittelerweile als Mahlzeit verstanden, anscheinend. Um... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 30.09.2008, 08:25 Uhr von Avrig

    Ach ja, da ich es als Selbstverständlichkeit gar nicht erwähnte: Das spätestens 1806 sich aufgelöst habende "alte" Deutsche Reich wurde natürlich durch viele Jahrhunderte von Österreich dominiert. Die österreichischen Herrscher waren fast... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.09.2008, 21:30 Uhr von Avrig

    Liebe Elsi! Es steht mir nicht an die österreichischen Wahlergebnisse zu kommentieren, wohl aber die Bemerkung: "die haben ja nicht einmal eine eigene Sprache - nur einen eigenen Akzent...". Warum sollten denn die Österreicher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 28.09.2008, 20:08 Uhr von Avrig

    Eigentlich erfreulich, dass die Blenderei und das Geschleime nichts gebracht haben. Aus Schaden sollte man klug werden. Die Geschicke der Siebenbürger Sachsen in Deutschland sollten endlich von dafür qualifizierte Siebenbürger Sachsen in die Hand... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 28.09.2008, 13:34 Uhr von getkiss

    Dem Wunsch schließe ich mich gerne an! Nach meiner Beobachtung kommen die Rentner recht fleissig zur Wahl; es bestehen also recht gute Chancen! getkiss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 27.09.2008, 22:42 Uhr von lori

    Hallo WL, Richtig ist, dass ich diesen Thread initiirt habe, aber nicht um "Parteipolitik" zu machen. Ich hatte mich damals von einigen Herren verschaukelt gefühlt. Des weiteren muss ich immer wieder betonen, dass die Welt viel... [mehr]

  • Saksesch Wält: Fabeln af saksesch

    Erstellt am 27.09.2008, 22:23 Uhr von Martha

    Der Wulf uch det Lämmchen Der Steårk huet ängden recht. Dåt werden mer nå esifïuert sähn. En Lämmchen håt sengen Durscht un enem klåren Båch geliëscht. Groued dånn word ät vuen enem hangrijen Wulf iwërrascht. „Wä kåst tea et... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 27.09.2008, 08:19 Uhr von Wilhelm

    Lieber Avrig, Sie mögen Recht haben, aber irgendwie komme ich vom Verdacht nicht weg, daß kurz nach der Beschuldigung der ´Deutschtümmelei´, die Fremdenrenten angefangen haben immer kleiner zu werden. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 26.09.2008, 21:51 Uhr von Schreiber

    Sehr geehrter Herr Liebhardt, ich habe den zweiten Siebenbürger nicht ausfindig gemacht, weil ich ihn gar nicht suche. Nach der Wahl werde ich mich erkundigen, weil mir die FDP auch sympatisch ist - abgesehen von dem Desinteresse für unsere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 26.09.2008, 18:14 Uhr von getkiss

    Falsch! Das Thema hier heisst "Fabritius in den Landtag" und nicht "Fabritius in den Landtag verhindern"! Alle Fadenschenigen Argumente der Gegner dienen nur denen, die den Kandidaten und den Verband, den dieser... [mehr]