Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 6851-6860 von 7416 [weiter]

  • Jugendforum: Hilfe für meine Sibi-Sachsen UMFRAGE!!

    Erstellt am 17.11.2008, 14:51 Uhr von seberg

    @hein: ich denke auch, dass eine Verfälschung des Ergebnisses durch eine Vorweg-Auslese der „Probanten“ passieren könnte, sollte sich die Umfrage nur auf dieses Forum beschränken (was Puichen ja sicher bedacht hat) – allerdings... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 16.11.2008, 01:33 Uhr von getkiss

    Da siehste. Mir hat noch keine Bank die Tür eingerannt aus dem einfachen Grund, ich hatte nie soviel Geld das es sich für die Bank lohnte. Und ich fand die Idee, das mein Geld ohne Arbeit mehr würde, noch nie gut. Auch hatte ich bei bescheidener... [mehr]

  • Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-

    Erstellt am 15.11.2008, 19:27 Uhr von Martha

    Wittl schrieb: "Sonne, liebe Sonne... schein auf uns herunter, lass den Regen oben, dann wollen wir Gott loben... Wittl, Wonn em äsi sot:"dann wollen wir Gott loben," dro kängst ta recht hun, mät denger Erkläreng fir den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 15.11.2008, 13:13 Uhr von Joachim

    Was will uns getkiss denn damit sagen ? Es erinnert mich an eine Sorte von Menschen, die jetzt auch verstärkt in Rumänien anzutreffen sind. Diese lassen bei Minusgraden ganz cool den Arm aus dem Autofenster baumeln, das man die Rolex besser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 14.11.2008, 17:15 Uhr von Elsi

    Hanzy75 sagte: „Doch, ich möchte schon darüber diskutieren, aber ihr steigt mit den Anschuldigungen gegenüber dem IWF viel zu spät im Verleih-Prozess ein. Die Bolivianer sind z.B. nicht vor die Hunde gegangen, weil der IWF das so wollte. Da... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 14.11.2008, 14:18 Uhr von getkiss

    Und dessen "Leistung" jetzt im Wahlkampf vom rum. Premierminister als vorbildliche Realisierung gewürdigt wurde. Mal abwarten, wie lange dieser noch "geduldet" wird?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 13.11.2008, 15:54 Uhr von Joachim

    Übrigens nur so am Rande. Die Weltbank forderte Bolivien auf mehr zu privatisieren, sonst gäbe es keine Gelder. Bolivien privatisierte im Jahr 2000 ihr Trinkwassernetz. Eine einzige Firma erhielt das Recht, die Bevöllkerung mit Trinkwasser zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 11.11.2008, 16:27 Uhr von seberg

    Ach Elsi, hast du etwa ein Gewissensproblem? Plagt dich ein Schuldgefühl?? - Da kann ich nur sagen: Von Lori lernen heißt siegen lernen, ohne Skrupel und ganz ungeniert…. Wer sagt diesem in seiner Art hier einzigartigen, großmailigen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 10.11.2008, 15:11 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege aberhallo, Bezogen auf den MDR- Artikel über die Szekler: man sollte diesen Artikel nicht zu hoch hängen. Er ist recht schwach und tendenziös. Es gibt keine 3,5 Millionen Ungarn in Ro(schön wär`s!)Der LKW- Fahrer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zum Dokumentarfilm von Hauzenberger - Diskussion und Digression

    Erstellt am 08.11.2008, 19:34 Uhr von Erich58

    Vielen Dank Elsi, ich werde da gleich mal nachfragen ob das der ganze Film ist - die Ausstrahlung im vorigen November war etwas zusammengeschnitten... Bei dem recht "stolzen" Preis sollte schon alles drauf sein!... [mehr]