Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 6461-6470 von 7416 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Zu Herta Müller, aber auch "Diverses"

    Erstellt am 12.11.2009, 16:32 Uhr von sächsin

    @friedrichk, welcher schrieb: "ein frecher jahrgang.... ja, wo er recht hat, hat er recht. aber auch ein guter jahrgang... lg, sächsin cornelia (geborenes ossilein...) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 10.11.2009, 15:49 Uhr von Lavinia

    Und mich stört, dass Gibson seine Dunkelheit 'den Plebs' als Licht verkaufte. Mich stört, dass er den Weg ins Forum fand, weil ihm kein anderer Weg offen war und auch die Forumswege sich ihm dann, zu Recht, einer nach dem anderen verschlossen. Mich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 10.11.2009, 15:33 Uhr von Johann

    Zur Klarstellung: 1. Ich habe die Echtheit des Protokolls in Frage gestellt, d.h. aber nicht, dass ich es für gänzlich ausgeschlossen halte. Weiterhin halte ich kritische Fragen auch von Leuten wie Müller und Wagner an der Kirche für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"

    Erstellt am 09.11.2009, 22:37 Uhr von sächsin

    @joachim danke, danke, auch wenn ich nicht weiß, aus welchen things dein club besteht. und da ich mich nicht zu den things zähle, trete ich auch nicht in deinen oder euren club ein, -ich bin kein "so etwas", ich bin mensch, eine dame,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 09.11.2009, 21:54 Uhr von Lavinia

    @Friedrich K: "Glauben Sie diese Frage nur dieser einen „Personin“ stellen zu müssen ? Das zeugt meiner Ansicht nach von "ein wenig blind auf einem Auge"" Stimmt. Ich gebe Ihnen vollkommen Recht. Er hätte Ihnen die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"

    Erstellt am 09.11.2009, 18:36 Uhr von sächsin

    @georg schnell ich weiß schon. ist o.k. war auch nur ein schmäh. an alle, die es interessiert: dass die sächsin eine erzgebirgische und keine siebenbürgische sächsin ist, möchte ich für die hier noch nicht eingeweihten noch bemerken. allerdings... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 08.11.2009, 09:46 Uhr von pedimed

    Jui,jui,jui sagt lori.Bei Erklingt-Glocken-Erklingt erwähnt Geoană die SBS als Mitbegründer der rumänischen Nation.Das heißt, er weiß, daß Honterus mit der Reformation in SBB den kleinen Kathechismus in SBB-Rumänisch in lateinischem Alphabet... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.11.2009, 09:02 Uhr von getkiss

    Zitat (von irgendwo): "Den Lebenden werden umfassende Rechte zugestanden, auch wenn sie in kaum einem Staat tatsächlich garantiert sind, den Toten aber wird nichts gewährt, weder ein Anspruch auf Gehör noch ein Recht auf Teilhabe am Fortleben.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"

    Erstellt am 07.11.2009, 20:21 Uhr von sächsin

    sie selbst haben doch vor einigen tagen hier im forum über "heimat" doziert, seziert, haben alle möglichen "überladungen" genannt, obschon einige teilnehmer es so schön auf den punkt brachten, dem auch ich mich nur anschließen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 05.11.2009, 16:15 Uhr von bankban

    Sehr schöner Beitrag, seberg, vielen Dank. Nur an einer Aussage ist mein Auge hängen geblieben, an dem Zitat "das (Nobelpreis-)Komitee hat uns mit dieser Wahl vermittelt, was bei uns von Wert ist:". Diese Aussage erscheint mir nämlich doch... [mehr]