Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 6441-6450 von 7416 [weiter]

  • Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

    Erstellt am 16.11.2009, 15:23 Uhr von Lavinia

    Da stellt einer eine Information ins Netz, die ein anderer User geraderückt. Keine Reaktion. Da muss der pavel_chinezul wohl doch deutlicher werden: er meint speziell den Thread „Herta Müller .Ehrung“ mit seiner „Warnung“. Da... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

    Erstellt am 16.11.2009, 09:51 Uhr von pavel_chinezul

    An Alle Forumuser und ganz speziell für sie bankban. Ich habe extra diesen Thread eröffnet, damit man sich bewusst wird, wie leicht man zu Schadenersatzzahlungen kommn kann, wenn man einfach, unbedacht Unterlagen fremder Herkunft im Netz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

    Erstellt am 16.11.2009, 09:51 Uhr von Sächsin

    ACHTUNG! BGH-URTEIL straft Inhalteklau im Internet ab Weil hochaktuell, zu ergänzen: Auch der Klau von Inhalten, die falsch oder nicht mehr aktuell im Internet zu Tausenden zu finden sind und aber als "Wahrheit" über Menschen oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

    Erstellt am 16.11.2009, 08:51 Uhr von pavel_chinezul

    @bankban Auch wenn man nicht aktiv an einer Diskussion teigenommen hat, kann man sie verfolgt haben, oder? Außerdem soll man sich auch richtig informieren, bevor man an einer Diskussion teilnimmt. Wer hat lavinia, so kurz nach der Anmeldung,... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Witze

    Erstellt am 16.11.2009, 08:21 Uhr von pavel_chinezul

    Hallo Georg Schnell, sie haben vollkommen Recht (das meine ich jetzt ernst, ohne Hintergedanken), ich habe mich in der Eile des Gefechts in den falschen Thread begeben. Soll nicht wieder vorkommen. Danke, für ihren vollkommen richtigen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

    Erstellt am 16.11.2009, 08:14 Uhr von pavel_chinezul

    @bankban Da mögen sie wohl recht behalten mit ihren oberen Thesen, aber Fakt ist, dass in den Forenregeln steht: Zitat " Auch wenn kritische Aussagen im Interesse einer interessanten und lebhaften Debatte zulässig bleiben müssen, dürfen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

    Erstellt am 16.11.2009, 07:54 Uhr von bankban

    Es sei doch einem weiteren Anonymen eine Stellungnahme erlaubt. Es geht dabei a) um das Relevanzproblem und b) um ein Glaubwürdigketsproblem a) Das Relevanzproblem bezieht sich darauf, ob und inwieweit 2 Nicks verboten sind. Jemand hat den... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Witze

    Erstellt am 16.11.2009, 07:30 Uhr von pavel_chinezul

    @adine Wo sie Recht haben, da haben sie Recht. Unser Messias lavinia/elsi lässt uns an seiner/ihrer allumfassenden Weisheit teilhaben und einige sind so undankbar, es nicht begreifen zu wollen (welch Gotteslästerung, oh Entschuldigung lavinia ist... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Witze

    Erstellt am 16.11.2009, 07:01 Uhr von pavel_chinezul

    @Adine Ich habe nie behauptet, dass lavinia/elsi gleichzeitig auftritt sondern, dass sie noch immer den Nick elsi aktiviert hat, ebenso wie den Nick lavinia. Wer garantiert uns, dass sie die beiden Nicks nicht gleichzeitig genutzt hätte, wenn sie... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Witze

    Erstellt am 15.11.2009, 21:20 Uhr von pavel_chinezul

    @lavinia/elsi Solange elsi und lavinia in diesem Forum angemeldet sind (also eine Person mit 2 Nicks) nehme ich mir das Recht sie so zu benennen. Also verstoßen sie eigentlich gegen die Forenregeln. Außerdem hören sie auf, ständig Vermutungen... [mehr]