Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 6491-6500 von 7416 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft

    Erstellt am 18.10.2009, 18:02 Uhr von Günther

    Für 40 Euro im Jahr ist ja gleich die ganze Familie Mitglied im Verband. Also das ist, wenn man es beispielsweise mit den Beiträgen die für Sportvereine anfallen vergleicht, recht wenig. Erhard Graeff schrieb: "Ein Teil des Beitrages (7 Euro... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 18.10.2009, 14:21 Uhr von Schreiber

    Einem Kommentar stimme ich uneingschränkt zu: alles ein Zirkus und Maskerade mit Populismen, auf die man nur zu gerne hereinfällt. Weil Băsescu damit gerechnet hat, dass seine Nationalismus-Tour nicht bei jedem (aber bei vielen) zieht, hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 17.10.2009, 10:41 Uhr von spiridus

    7 schrieb: Habe mir mal alle deine bisherigen Beiträge angesehen, die bestanden ausnahmslos alle nur aus Angriffen auf Elsi und Lavinia! Was soll der Mist? Werter 7, der ziemlich lausig recherchiert hat! * Haben Witzfiguren kein Recht im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft

    Erstellt am 17.10.2009, 00:15 Uhr von martini295

    Sehr geehrter Hr. Graeff, (am liebsten würde ich "lieber Hr. Graeff" schreiben, möchte aber nicht mit dem zehnfach vorhandenen Hr. Maurer verwechselt werden. ;-) ) ich muß Ihnen in Ihrer Einschätzung der Lage vollkommen Recht geben.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gedichte

    Erstellt am 16.10.2009, 16:39 Uhr von bankban

    Oh ja, da haste recht, Walther...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 16.10.2009, 15:13 Uhr von Lavinia

    hanzy-Admin: Okay, wie ich sehe, können oder wollen sie die entsprechenden Belege nicht vorlegen. Dann sollten wir vielleicht darüber reden: Wenn ich Sie recht verstehe, hanzy-Admin, verfügen Sie über zwei Identitäten, mit fast dem gleichen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 16.10.2009, 15:08 Uhr von bankban

    "Ihr Deutsch klingt hart, jede Frage verneint sie mit einem erstaunten Blick aus dunkel umrandeten Augen. „Das ist gar keine Verdichtung, das ist auch gar nicht so poetisch.” Oder: „Ich habe keine Mission. Ich glaube,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 16.10.2009, 13:35 Uhr von Lavinia

    getkiss - hast du dir mal deinen Massnahmenkatalog durchgelesen? Das ist ein Grund zum Schreien! Oder soll ich jetzt anfangen, alle deine Unverschämtheiten zu sammeln? Vermischen wir jetz wieder alles miteinander, so lange, bis Man recht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"

    Erstellt am 16.10.2009, 10:34 Uhr von bankban

    "Sprache ist keine Heimat" antwortete Herta Müller auf eine Frage von Ernst Grandits in der Kulturzeit. Wenn ich sie richtig verstanden habe, so ist Sprache für sie deshalb keine Heimat, weil sie von den Unterdrückern so einfach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 16.10.2009, 10:24 Uhr von bankban

    "Sprache ist keine Heimat" antwortete Herta Müller auf eine Frage von Ernst Grandits in der Kulturzeit. Wenn ich sie richtig verstanden habe, so ist Sprache für sie deshalb keine Heimat, weil sie von den Unterdrückern so einfach... [mehr]