Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 6431-6440 von 7416 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 19.11.2009, 00:43 Uhr von Schreiber

    @ Ziegler: Die Bemühungen um einen gemeinsamen Dialog finde ich sehr gut. Die Situation in den wenigen deutschen Schulen in Rumänien verstehe ich durchaus, es sollte kein Vorwurf sondern nur eine Feststellung sein. Für bedenklich halte ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

    Erstellt am 18.11.2009, 15:48 Uhr von Sächsin

    hallo allerseits, eine interessante und sehr sachliche auseinandersetzung mit einer schwierigen problematik. ich höre zu, denke mit, denke nach, überlege und versuche hiermit selbst ein paar meiner gedanken zu äußern. misch 39 schrieb zuletzt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

    Erstellt am 18.11.2009, 13:55 Uhr von pavel_chinezul

    @getkiss ich habe vollstes Verständnis für ihren Einwand, aber ich halte es für sehr schwierig die Themen auseinanderzuhalten, da die Frage der Liberalität von Herrn Westerwelle verbunden war mit dem Begriff "Einmischung in die inneren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

    Erstellt am 18.11.2009, 10:43 Uhr von pavel_chinezul

    @user bankban Zur Person Steinbach meine ich, dass jeder die Chance verdient seinen guten Willen und Lernfähigkeit zu beweisen. Wie ich schon mal erwähnt hatte, kann man sich auf Äußerungen die in Medien publik gemacht werden, schwerlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

    Erstellt am 18.11.2009, 08:33 Uhr von bankban

    @ User Schnell: Das Thema "Westerwelle liberal" haben Sie doch in Ihrem ersten Beitrag mit der Nominierung von Frau Steinbach verknüpft. Und diese Nominierung bzw. deren Kritik seitens vieler Polen hängt ja wiederum mit den Geschehnissen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

    Erstellt am 17.11.2009, 14:25 Uhr von Lavinia

    Die sächsin weiss: (Ich hoffe nur, dass sie weiss, dass ich es auch weiss…;-)) „Niemand hat das Recht, die Würde eines Menschen zu beschmutzen, indem er dessen Glaubwürdigkeit, Authentizität nicht nur anzweifelt, sondern öffentlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

    Erstellt am 17.11.2009, 13:31 Uhr von ifpeppi

    lavinia schrieb: Denn jetzt möchte ich reden. Aber keine Bange: ich fange ganz vorsichtig an. Mit der Satire, Sie und Satire! Aus einem traurigen Arsch kann kein fröhlicher Furz kommen! Das stammt nicht von Voltaire oder Rousseau, sondern von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

    Erstellt am 17.11.2009, 11:27 Uhr von pavel_chinezul

    Wenn ich richtig informiert bin, so richtet sich eine der Kritiken an die Person Frau Steinbachs, bezüglich ihrer Abstammung. Es heißt, sie wäre keine Vertriebene, im Sinne des Wortes, da ihre Familie nicht aus dieser Gegend kam und Frau Steinbach,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

    Erstellt am 17.11.2009, 10:42 Uhr von pavel_chinezul

    An @lavinia/elsi Die Auszüge waren nur eine Antwort auf ihre Klagen über das Niveau anderer Teilnehmer. Es sollte ihnen nur zeigen, dass sie auch nicht besser sind, um das Recht zu haben andere anzuprangern. Genauso wie sie sich nichts sagen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

    Erstellt am 17.11.2009, 08:33 Uhr von pavel_chinezul

    An @rhe-al Ich gebe ihnen vollkommen Recht, dass wir nur die/den User/in lavinia nur nach dem Auftreten in diesem Forum beurteilen können. Wie sie/er sich im öffentlichen Leben benimmt entzieht sich unserer Kenntnis und somit können wir die... [mehr]