Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 6341-6350 von 7416 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 16.12.2009, 09:42 Uhr von getkiss

    Klaro. Mit unglaublicher impertinenz wird hier Personen was unterstellt. Lavinia meint sie sei darunter. Hat niemend behauptet, außer Lavinia. Der zitierte Spruch stammt von einem anonymen Nick namens "horvath". Ich habe lori extra... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

    Erstellt am 15.12.2009, 20:47 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Hallo gerri, Ich möchte dich fragen wie Du auf den Gedanken kommst, dass irgendjemand "gegen die Landsleute hetzt" so wie du das formuliert hast? Ausserdem glaube ich, dass du das Problem verharmlost. Ich betonte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 15.12.2009, 17:10 Uhr von Karin Decker

    @ pavel_chinezul: Danke für Ihre Aufklärung des Missverständnisses. „Prosperieren“ war von mir zu salopp ausgedrückt. Ich meinte ein Gesunden, wie Sie es als Hoffnung nach 2-3 Generatinoen in Aussicht stellten. Zu Ihrer Frage: Der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 15.12.2009, 08:20 Uhr von getkiss

    @Joachim:"Sehr geehrte Frau Decker, kehren wir doch erst einmal vor unserer eigenen Tür den Dreck weg, bevor wir mit dem Finger auf Rumänien zeigen." Ich begrüße die "autokritische" Haltung von Joachim, weil ich annehme, Er,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

    Erstellt am 14.12.2009, 22:07 Uhr von Erich58

    Wie Recht Du hast gerri... Dieses Forum ist fast gänzlich zu einer Darstellungsplattform geistiger Blähungen verkommen. Schade! Deshalb: Ich bin für ein Premiumforum! Herzlichst - Erich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 14.12.2009, 22:00 Uhr von Erich58

    Ach Lavine, Du weißt doch genau das noch recht viele User Dich genauso liebhaben wie der lori - sollen die Admins diese alle sperren? Herzlichst - Erich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

    Erstellt am 14.12.2009, 21:45 Uhr von gerri

    Hallo Ihr lieben Leut,gibts denn zur Zeit keine andere Probleme zu lösen? Müssen wir nun alle Landsleute, Anverwandte und Bekannte aushorchen um zu erfahren wie ein jeder versucht hat zu überleben? Damals hat keiner gefragt wie du zu recht kommst,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

    Erstellt am 14.12.2009, 20:11 Uhr von lori

    Hallo renite, Deine Haltung ist äquivalent mit der vieler Rumänen(auch Journalisten die an den Pressekonferenzen am Rande des Nobelpreises teilnahmen),die dumm aus der Wäsche gucken ob der unnachgiebigen Haltung Herta Müllers. So eine Haltung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 14.12.2009, 19:15 Uhr von bankban

    Danke für den Link zum recht interessanten Gespräch, das zwar für den Kenner nicht viel Neues enthalten dürfte, aber wohl die wichtigsten Punkte erwähnt. Interessant und wichtig fand ich die Einordnung mancher "Oppositionsbewegungen" durch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 14.12.2009, 16:50 Uhr von lori

    Herrschaften, das gilt auch an Herrn Fabritius in aller Deutlichkeit, mit welchen Massstäben wird hier gemessen? Der eine gibt es öffentlich zu(wahrscheinlich weil er erwischt worden ist),dass er zwei Identitäten hatte(Lavinia)und einen anderen... [mehr]