Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 6371-6380 von 7416 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 07.12.2009, 12:53 Uhr von pavel_chinezul

    Ich habe immer noch nicht das Du angeboten!!! Also wenn ich 91 bin, dann sind sie ein respektloser Mensch dem die 7 Jahre von zu Hause fehlen. Und wenn ich ein Ungar wäre? Was dann, würden sie mich erschießen lassen, oder was? Und ich bitte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 04.12.2009, 11:18 Uhr von getkiss

    @ifpeppi:"die dort unter geänderten Nicks agieren, sich aber NIE im Ton vergreifen". Es scheint so. Beweise zu haben wäre besser. Nur was das NIE betrifft, war´s wohl sarkastisch gemeint. Den vom Ton kann man gar nicht sprechen. Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 04.12.2009, 03:38 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege Andrei, ist der Dogaru rechtsextrem? Er nennt sich ja Militärhistoriker und sollte einer wie auch immer gearteten Wahrheit verpflichtet sein. Aber schon ein Laie kann seinen Dummheiten widersprechen! Ist der Sender... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinrichtung von Ceausescu

    Erstellt am 03.12.2009, 15:41 Uhr von MCRANTA

    guni guni hat recht... mich hätten die in hermannst. auch fast erschossen... hatte glück mit einem, der mich kannte und im letzten augenblick sagte: lasati-l bai ca nu e securist... e sas!!!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 02.12.2009, 16:43 Uhr von Lavinia

    @hms "Sie scheinen zu ahnen, worum es wirklich geht." Richtig. Und ich kann auch nicht verhehlen, dass es mich keineswegs verwundert, dass Sie die Beantwortung der Fragen, die sich allesamt aus Ihren Ausführungen ergaben, nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 02.12.2009, 15:31 Uhr von hms

    : @ Lavinia Dieser Verführung werde ich gewiss nicht erliegen. Auf solche Suggestionen, auf solche Anmaßungen gibt es eine gültige Antwort, die in einem alten ehrwürdigen Buch niedergelegt ist. (siehe: Matthäus 4, 10). ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 01.12.2009, 15:13 Uhr von seberg

    Ich meinte natürlich Lavinia, wen sonst, deren „Stil“ für MCRANZA eher nicht sb-sächsisch „klingt“, sondern, wie eben der Name auch, rumänisch, oder? Ich lasse mich aber gerne verbessern...Ich selbst lese ja auch eher die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 01.12.2009, 12:59 Uhr von Lavinia

    @"hms" Sie haben völlig recht. Sie brauchen keine Gesprächspartner, die einen gravierenden Unterschied zwischen einer Schändung und einer banalen Straftat sehen und trotzdem in der letzteren keine "honorigen" Gründe erkennen.... [mehr]

  • Saksesch Wält: Schreif-Wiarkesch

    Erstellt am 01.12.2009, 12:41 Uhr von der Ijel

    Det bestemmt Element äm īnzelnen Dorf-Dialekt. Et git selbstverständlich en weffel typesch Bestundīler äm Såkseschen, wel den enen oder åndern Dialekt eosmochen, charakterisieren. Et git er åwer net sihr vill. Mät Element äs en... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 01.12.2009, 11:06 Uhr von pavel_chinezul

    @Lavinia Ganz im Gegenteil, ich danke IHNEN für ihr Interesse an meiner Person, oder wie sollte ich mir erklären, dass gerade sie auf meinen Fehler aufmerksam geworden sind. Welch ein Zufall, oder? Wollen sie behaupten, dass alle zivilisierten... [mehr]