Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 6331-6340 von 7416 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 18.12.2009, 20:54 Uhr von Joachim

    Frau Decker, fall`s ich der Partei die Linke schade, das kann Ihnen doch nur recht sein. Sie sind doch gegen die Linken. Aber Sie schaden mit Sicherheit den Anliegen derjenigen Siebenbuerger, die ihre Immobilien in Rumänien zurück haben wollen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 18.12.2009, 19:17 Uhr von Karin Decker

    @ schully: Ihre Kritik an meiner Kritik kann ich gut verstehen und muss Ihnen auch bedingt recht geben. Eine Lanze für Băsescus Partei PD-L kann ich auch nur so brechen, dass mir dabei vermutlich ein Splitter ins Auge gerät. Dass die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 18.12.2009, 17:49 Uhr von Fabritius

    @ Johann: Lieber Johann, ich hatte Dir bereits geschrieben, dass der Verband Einsicht in die Akten der CNSAS, die über die Landsmannschaft geführt worden sind, beantragt hat. Sobald diese genehmigt wurde (daran arbeiten wir mit Nachdruck)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 18.12.2009, 14:54 Uhr von bankban

    @ Johann Ihre beiden Beiträge fand ich recht gut, jedoch zu vehement und emotional. Sie schreiben: "zumindest nicht das Richtige getan wurde". Wissen aber Sie, was das Richtige hätte sein können? Denn alleine die Gründung einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 18.12.2009, 14:01 Uhr von Fabritius

    @ Johann Hallo Johann. Du hast absolut Recht mit der Annahme, dass die "alte" Landsmannschaft im Visier der Securitate stand. Ich habe an der Tagung des IKGS mit der CNSAS in München vor 2 Wochen teilgenommen und den Präsidenten der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 17.12.2009, 16:17 Uhr von Karin Decker

    @ Schreiber: Sie wünschen Antworten auf Ihre „konkreten Fragen“. Also habe ich die Fragen, die Sie mir in recht aufgebrachter Weise, gewürzt mit wildem Unflat, innerhalb Ihrer vorigen Beiträge gestellt haben, hier zusammengefasst und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 17.12.2009, 14:52 Uhr von pavel_chinezul

    @Bankban sie haben Recht, dass es keine Rassen gibt, sondern nur die menschliche Rasse, aber das sind halt die Bürokraten. Anbei die Erklärung: "Zur Verwendung des Begriffes „Rasse“ in den internationalen Erklärungen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

    Erstellt am 17.12.2009, 11:48 Uhr von gerri

    Hallo an alle, Hallo Lori, Obwohl ich eigentlich mit diesem Thema abgeschlossen hatte möchte ich Dir noch einmal antworten und meine Ansicht erläutern.Bin selber 1944 geboren,habe aber danach alles mitangehöhrt später auch Fragen gestellt an ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 17.12.2009, 10:53 Uhr von bankban

    Sicher hast du Recht, seberg, aber zumindest in der in dieser Bibliothek vorhandenen Ausgabe (edition suhrkamp NF 818) sind beide Wörter großgeschrieben. (Übrigens, ein empfehlenswerter Roman!).... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 17.12.2009, 08:45 Uhr von getkiss

    Vielen Dank, Bankban, für den interessant unkommentierten Link aus Hessen. Ich schrieb, in einem anderen Thread und bezüglich anderen „Problems“: „Alle wissen was, sagen es aber nicht, denn sie hoffen auf weitere Söl(d)ner, die... [mehr]