Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 5991-6000 von 7416 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 21.08.2010, 14:20 Uhr von seberg

    Hallo, pavel_chinezul: ob und wie wir unsere Worte hier gegenseitig verstehen oder missverstehen, das kann selbstverständlich auch am Leser liegen...einverstanden. Was Ihre „Informationsabgabe mit Lampe“ angeht: so kann es einem... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Willkürliche Rentenstreichung

    Erstellt am 20.08.2010, 23:54 Uhr von Fabritius

    Hallo Johann. ein rumänischer Rentenbescheid kann entweder direkt bei der ausstellenden Rentenbehörde mit einer "cerere de revizuire" oder bei dem "Tribunal" mit einer "contestatie" angegriffen werden. Die späte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 20.08.2010, 20:44 Uhr von Joachim

    Nein so einfach ist das eben nicht ! Die USA haben eine wesentlich härtere Strafverfolgung, als bei uns hier üblich. Die Kriminalitätsrate liegt trotzdem über dem zehnfachen der BRD. Dafür können die "Schwerreichen" mit den Gerichten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 20.08.2010, 20:10 Uhr von Gilgamesch

    @Joachim, Hallo Moralapostel, wievielen Zigeunern haben Sie geholfen, daß Sie sich das Recht nehmen Andere zu kritisieren, die denen nicht helfen wollen? Wieviele Zigeuner kennen sie? Als Beweis schreiben Sie ein paar Wörter in deren Sprache... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 20.08.2010, 17:36 Uhr von etnart

    Hallo. es gibt ja hier, wie zu jedem Thema verschiedene Meinungen und das ist ja auch gut so. Wenn ich aber die Beiträge von seberg ("Mob", "Diktator", "tätowieren") und von bankban ("Mao",... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Willkürliche Rentenstreichung

    Erstellt am 19.08.2010, 13:39 Uhr von johann4007

    Meiner Frau wurde ab Mai 2009 die rumänische Rente bewilligt und ausgezahlt. Im August 2010 kommt ein weiterer Bescheid aus Tg. Mures - mit Datierung vom 02.07.2010! - mit dem Inhalt, dass meiner Frau die Rente für die ersten 9 Monate gestrichen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 17.08.2010, 16:28 Uhr von Johann

    Joachim Gauck: Winter im Sommer – Frühling im Herbst: Erinnerungen., Siedler Verlag, München 2009. Buch bei Amazon Ein sehr gutes Buch. Während B. Boley resigniert feststellte "wir wollten Gerechtigkeit und bekamen den... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Erben in Rumänien

    Erstellt am 12.08.2010, 18:42 Uhr von Fabritius

    Hallo Christina, es gilt wohl schweizer Recht, sie können diese Fragen also am besten mit einem schweizer Anwalt klären. Mit diesem Forum oder den Usern des Forums haben Ihre Fragen nun wirklich kaum etwas zu tun. Viel Erfolg bei Ihren Recherchen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 09.08.2010, 14:10 Uhr von walter-georg

    getkiss: Bei Beschreibungen von mir fremdem Welten wird meinerseits immer versucht, das Ego in den Hintergrund zu stellen. Dafür sind die Landschaften einfach zu faszinierend! Vor einem Panorama stelle ich mich einfach hin und mache Notizen. Zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?

    Erstellt am 09.08.2010, 10:45 Uhr von gerri

    walter-georg,also "leider" werden dort auch Noten vergeben,da habe ich doch Recht das Benoten nichts schönes ist. Apropo,mit den Eltern jener Schüler habe ich vor 25 Jahren schon gesprochen....... [mehr]