Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 5881-5890 von 7416 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 16.10.2010, 21:01 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Nun woher das Wort "deutsch" stammt wird sich wohl niemals genau klären lassen, aber im Thread geht es mehr um das Wort "român"! Nach rumänischer, genauer gesagt, -ich will niemanden beleidigen- der KT... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neue Energien

    Erstellt am 16.10.2010, 18:49 Uhr von BigBrother

    @HeleneDora, du hast Recht was AdamundEva anbelangt hier kannst Du die Wahre Begebenheit lesen: www.teleboom.de erdgeschichte und dann hier weiterlesen was es mit Falschheit in der Bibel auf sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 16.10.2010, 18:06 Uhr von Gilgamesch

    Das war auch in der Ceausescu Zeit in Rumänien genau so. Immer vor Winteranfang, wenn es kalt wurde, haben die Zigeuner sich beim Bürgermeister(wo immer sie sich dann befanden) gemeldet und auf ihr Recht gepocht. Im Frühjahr dann, über Nacht,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 16.10.2010, 12:18 Uhr von walter-georg

    Und siehe, da kroch wieder mal - wie so oft - ein recht kleines Nagetier mit einem langen Schwanz aus seinem postkommunistischen Loch, ließ rasch eine dunkelrote Stinkblase fahren, kroch dann schnell wieder hinein, um eine neue Gelegenheit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 16.10.2010, 09:33 Uhr von walter-georg

    @gerri, @Gilgamesch, @Iori: Irgendwie verstehe ich diese ganze Diskussion nicht. Dazu Folgendes: Vor kurzem wurde ein Bericht über die Yanomani-Indianer aus dem Grenzgebiet zwischen Brasilien und Fr. Guyana zegeigt. Die "Franzosen" kamen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neue Energien

    Erstellt am 15.10.2010, 20:21 Uhr von BigBrother

    na Erich58 Du hast recht ich gebe ihn den ausserirdischen!! scherz, ich bin LEDIG, mit mir hälts eh kein normaler mann aus:-))) das die russen koane enten mögen hob i net gsogt, awer die führen sich net so auf die glauben drann! bei meinem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien

    Erstellt am 15.10.2010, 17:00 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Dieses Thema hat mich in den letzten Wochen und Monaten nicht mehr losgelassen. Ich war teilweise über meinen Rausschmiss so verärgert, dass ich eigentlich nie mehr schreiben wollte, dieser Minister, der schon keiner mehr ist,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 15.10.2010, 16:14 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Ich bin wieder hier, für einige wohl eine gute Nachricht für andere eine schlechte.Damit muss und kann ich auch sehr gut leben.Vielen Dank an diejenigen, die, während meiner Sperre, sowohl im internen mail- System aber auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neue Energien

    Erstellt am 15.10.2010, 13:20 Uhr von BigBrother

    Erich58 und alle anderen Forenmitglieder, hier kommt endlich der von mir langersehnte Bericht http://www.community.augsburger-allgemeine.de/forum/thema-des-tages/44457-new-york-ufo-ueber-manhattan-3.html#post620403 JAAAAAA... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

    Erstellt am 13.10.2010, 22:02 Uhr von Monica

    Kalkmörtel ist ja richtig. Kalkmörtel besteht aus Kalk, Sand und Wasser. Alles ist sehr billig, die Sachsen haben es ja in der Natur gefunden, so viel sie wollten. Wenn man Kalkmörtel verwendet hätte, wären die Kosten auch kleiner und die Bezahlung... [mehr]