Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 5871-5880 von 7416 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 18.10.2010, 18:53 Uhr von walter-georg

    @bankban: Mit meiner Behauptung deine Person betreffend, hast du Recht. Ja, da ist eine Entschuldigung angebracht, die ich hiermit ausspreche. Was meine Frage anbetrifft: Die war bestimmt nicht willkürlich. Darauf hatte ich dich schon wiederholte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 18.10.2010, 18:50 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Der Meinung Anchens schliesse ich mich an!(vieles deutet darauf hin,dass sie recht hat) Was tun die Administratoren? Oder ist die Mehrfachanmeldung wieder salonfähig? Dann kann ich anfangen zu pöbeln zu beleidigen, ihr sperrt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.10.2010, 14:40 Uhr von Georg51

    Interessante Artikel zu dem Thread; POLITIK AKTUELL... Sehr zum lesen empfehlenswerter Artikel; Nicht die Zuwanderung, der Islam ist das Problem! Schriftsteller Ralph Giordano verurteilt in einem offenen Brief die positive Haltung des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 17.10.2010, 23:10 Uhr von Helene-Dora

    Ich kann nicht herausfinden inwieweit der Artikel die Frage "Warum sind wir hier" beantwortet. Erst recht nicht das " weil das einfach zu unsren Geschichte dazu gehört". Sicher kann man für jeden Menschen auf der Welt auf diese... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 17.10.2010, 17:32 Uhr von Johann

    walter-georg schrieb: "Wünsche dir trotz allem viel Erfolg bei der Findung der wahren Wahrheit, nicht der philosophischen..." Dies zeigt deutlich, dass du meine Beiträge nicht gründlich gelesen bzw. nicht verstanden hast, erst recht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 17.10.2010, 12:30 Uhr von bankban

    @walter: Warst nicht du derjenige, der unter dem Namen "walter-georg" heute um 0:44 Uhr Folgendes über mich schriebest: Bankban, der nennt das "Publizieren von Urlaubserlebnissen eine Verletzung der Privatsphäre, hatte nie Probleme... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 17.10.2010, 12:22 Uhr von Szeklerpartisan

    Wie die Basken, die Deutschen in Belgien, die Sorben, Kosovoalbaner, die Osseten oder die Kurden usw. haben die Szekler meiner Ansicht nach zumindest ein Recht auf Autonomie. Sicherlich werden sie anders als die Basken im Franco-Spanien, oder die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "66"

    Erstellt am 17.10.2010, 10:19 Uhr von Erich58

    Mehr schlecht als recht kann ich ja Schafkopfen, möchte aber lieber unser altes 66 wieder spielen. Hab`s auch schon lange nicht mehr gepielt. Herzlichst - Erich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien

    Erstellt am 16.10.2010, 21:58 Uhr von Helene-Dora

    Hallo Lori. Du hast natürlich Recht, ich hätte zumindest @SCHREIBER schreiben können. Mea culpa - Îmi fac autocritica şi-mi iau angajamentul. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 16.10.2010, 21:55 Uhr von walter-georg

    @Erich58: Leider hat Gilgamesch Recht. Der rumänische Staat - ich meine die Kommunisten - hat den "Artisten", wie wir sie nannten, wiederholt Unterkünfte angeboten. Wie du bestimmt in der Zwischenzeit erkannt hast, bin ich bestimmt kein... [mehr]