Ergebnisse zum Suchbegriff „Popescu“

Ergebnisse 1101-1110 von 1274 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 17.01.2011, 22:32 Uhr von alma_si

    @Popescu: "Wo kann ich bitte über das Herkunftsbewusstsein etwas lesen?" Sie können mit den beiden Gesta Hungarorum anfangen und gleich danach etwas über Julianus barát lesen. Und was die Gepflogenheiten der damaligen Zeiten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.01.2011, 22:17 Uhr von seberg

    Na ja, Popescu, wenn ich es recht bedenke, dann hat kein anderer den Sibihans so ernst genommen wie Sie, oder?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.01.2011, 21:34 Uhr von Szeklerpartisan

    Lieber Popescu bitte denken Sie in Zukunft an die erste Regel beim Funken bevor Sie solche Beiträge posten. denken - drücken - sprechen ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 17.01.2011, 19:14 Uhr von Szeklerpartisan

    Lieber Popescu, ,mit verlaub. Das ist das lächerlichste das ich je gehört habe. Glauben Sie allen ernstes das Ungarn auch nur im entferntesten ein Interesse hätte die Walchei oder einen anderen Teil des eigentlichen Rumäniens in sich aufzunehmen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 17.01.2011, 18:54 Uhr von hrrmt5

    Hallo @Anchen Die Weltpolytischelagen vor den X-ten Kriegen, oder die Heutige, sowie sämtlichen anderen verdrehten Wahrheiten können AUCH NICHT, als Argumentation gegen das EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien von 12.10.2010 dazu benutzt werden, um... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.01.2011, 21:23 Uhr von aurel

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.01.2011, 21:11 Uhr von Mynona

    @Popescu,du hast nicht gefragt als was,ein bischen dumm stehst nun allerdings da. @seberg,du auch Probleme mit der Tastatur?;-) Ich verunglimpfe den schönen Schein gar nicht,manche kommen halt nur so weit wie der reicht-weil sie die Mühe scheuen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.01.2011, 22:37 Uhr von aurel

    Ich versichere Ihnen, ich bin eine von Herrn Popescu unabhängige Person erst. Zweitens, es amüsiert mich wie viel Mühe Sie sich geben, Unwahrheiten in meinen Aussagen zu Finden aber, seien Sie wieder versichert, ich lüge nicht. Drittens, Gift... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.01.2011, 19:24 Uhr von grumpes

    @Popescu, eine Kopie dieser mail besitzt auch Sibihans. Jetzt hast Du dich wieder mal in den "Hintern" gebissen. Habe dir schonmal gesagt: Wenn Du dich mit einer Gemeinschaft anlegst musst Du dich warm anziehen und 5 Minuten früher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.01.2011, 19:21 Uhr von Popescu

    Auf meine zweimal gestellte Frage : "Soll ich Ihr privates Schreiben vom 31.10.2010, 22:50 Uhr, öffentlich machen?" antwortet GRUMPES am 15.01.2011, 19:05 Uhr: „@Popescu, ich habe nichts zu verbergen. Nur zu.“ Also hier... [mehr]