Ergebnisse zum Suchbegriff „Popescu“

Ergebnisse 1121-1130 von 1274 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.01.2011, 15:15 Uhr von grumpes

    @Popescu, wenn @Sibihans auch nur einen Cent bezahlt hätte, kann ich dir versichern dass wir solidarisch einen Spendenaufruf gestartet hätten. Jeder Mensch macht mal Fehler, dafür direkt zum Anwalt zu laufen, sagt schon alles über deinen Charakter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.01.2011, 15:02 Uhr von grumpes

    Dann schalt jetzt mal schnell auf aurel um. In der nächsten Minute. Nun ja, er war gerade dabei auf "Popescu" umzuschalten, Pech gehabt. Die Minute ist längst vorbei.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.01.2011, 15:00 Uhr von grumpes

    @Popescu, die Demokratie in diesem Lande wird gezielt ausgenutzt und von Ihnen, bei Ihren Rachefeldzügen missbraucht. Stellen Sie sich mal folgendes Szenario vor : Sie wandern als "Fritz" oder "Hans" nach Rumänien aus und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.01.2011, 14:27 Uhr von grumpes

    Ist mal wieder seltsam hier im Forum: Wieso unterhält sich ăurică nie mit Popescu ?, und die sind nie zur gleichen Zeit aktiv, und sind immer der gleichen Meinung. Auch was Frauen anbetrifft.Welch Harmonie!, eine richtige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.01.2011, 12:02 Uhr von aurel

    Da hast du natürlich recht. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.01.2011, 11:59 Uhr von Johann

    @ Popescu, aurel etc. Es gibt hier ein Witze-Forum siehe hier: Lachen und Nodinken Weiterhin hat in diesem Forum, Allgemeines, aurel den Thread "Off Topic" eröffnet, reicht das nicht?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.01.2011, 11:56 Uhr von Mynona

    @Popescu,"Henny ist gut" ohhh,ich weine gleich,wie schlecht und böse ich dann doch bin... wahhhh,bitte ab in den Kindergarten.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.01.2011, 11:49 Uhr von Mynona

    @aurel,pauschaliesieren?nein,ich halte mich an die hier vorhandenen Exemplare,und ja,da gibt es auch Mann und Männlein. Frau und Frau ist aber bei dir und Popescu eben die agressive Frau und die kuschende Frau.Dazwischen gibt's nichts.Dumm sind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.01.2011, 11:31 Uhr von Mynona

    @aurel,seit wann sollte man Witze "analysieren"? ich lese heraus das was damit gemeint ist,bzw.was du und Popescu(welch ein Wunder)meint,entweder sind Frauen bösartig(viiiiel schlimmer als Männer)oder sie sind dumme Weibchen die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.01.2011, 10:59 Uhr von seberg

    Richtig, im Vordergrund steht nur eine lustige misogyne Einstellung...interessanterweise wird in den beiden sogenannten „Witzen“ von Popescu und aurel die Frau gleichermaßen als hintertrieben, böse und für die Männer als gefährlich... [mehr]