Ergebnisse zum Suchbegriff „Popescu“

Ergebnisse 1131-1140 von 1274 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.01.2011, 00:31 Uhr von aurel

    Ich habe einen Witz für Sie. Einstellungstest bei CIA für einen Profikillerjob. Zwei Männer und eine Frau. Der erste Mann bekommt eine Pistole in der Hand, sollte seine Frau in dem Zimmer hinter der Tür killen. Er meint, er könnte das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 12.01.2011, 21:10 Uhr von Mynona

    "Wenn man wiederholt wie @Henny u. @Myona absichtlich gegen Datenschutz und Forumsregeln verstoßen, sollte der Betreiber dagegen vorgehen." Wo bitte? @Popescu,dasselbe Frauenbild wie aurel? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 12.01.2011, 20:37 Uhr von grumpes

    @Popescu, zum Glück kannte ich diesen Witz. Ich mag Witze, aber die muß man auch erzählen können. Bei deinem wäre ich bis zur "Pointe" eingeschlafen. Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...

    Erstellt am 12.01.2011, 20:21 Uhr von cäsar

    Hallo, @Popescu Lassen Sie mal die Gesinnungsschnüfelei beiseite.MitFug und Recht behauptet Grumpes, dass hier in den Foren Individuuen auftreten, und kein wie auch immer gearteter Gesinnungsblock. Weil in Rum. in den letzten 20 Jahren keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 12.01.2011, 19:13 Uhr von hrrmt5

    @grumpes Danke, sehr aufmerksam, wobei Tipp oder Speicherfehler, so gut wie unvermeidbar sind. @Popescu Danke, WIR lieben den rumänischen Humor. Unseren SBS Jugendfreund aus Kempten, fast täglich mit solchen Kostbarkeiten aus unsren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

    Erstellt am 12.01.2011, 14:56 Uhr von Mynona

    @Popescu,deine Frau ist also eine "Ware"für dich?!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 12.01.2011, 08:36 Uhr von aurel

    Andechs sagt mir auch etwas, scheint ein heiliger Ort des Bieres zu sein, fast Kultur. Mein Problem, mein Baby das jetzt 10 Monate alt ist, das in jedem Tag auch von mir angewiesen ist und von hier aus, sind es fast 300 Km. Henny scheint... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 11.01.2011, 21:39 Uhr von Henny

    @Popescu... wenn schon Pfingstmontag dann aber in Dinkelsbühl, da wo alle Soxen noch sind und meine Wenigkeit auch. :D Frühschoppen??? :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 11.01.2011, 20:00 Uhr von aurel

    Wer weiß was das alles kosten kann, aber zu zweit ist wahrscheinlich erträglicher. Schauen wir mal was Herr Popescu sagt. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 11.01.2011, 19:50 Uhr von aurel

    Daca-l luam si pe Popescu. ... [mehr]