Ergebnisse zum Suchbegriff „Popescu“

Ergebnisse 1071-1080 von 1274 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 22.01.2011, 23:16 Uhr von Henny

    *kopfkratz*..... wir wurden "bewertet"??? Na wenn ich das gewusst hät, hät ich mich mehr ins Zeug gelegt. :D Jemand sagt immer "nichts für ungut".... ich erlaube mir mal den Spruch zu verwenden und sage: "Liebe Frau... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 22.01.2011, 23:01 Uhr von Popescu

    (mehr oder weniger) Geliebte Forumteilnehmer. Meine gute Freundin Helene-Dora, durch die ich überhaupt auf den Beitrag von Sibihans aufmerksam gemacht wurde, was zu meinem ersten Beitrag führte, bittet mich folgendes zu schreiben: Nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 22.01.2011, 22:20 Uhr von Popescu

    Nun habe ich mir schon wieder eine Menge Arbeit beschert. @walter-georg „Kann es sein, dass du mich bewusst falsch verstanden hast?“ Nein, dass kann so nicht sein, das ist so. Natürlich habe ich verstanden, wie Sie es meinen und bin... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 22.01.2011, 16:17 Uhr von walter-georg

    @ Popescu: Kann es sein, dass du mich bewusst falsch verstanden hast? Mit dem Ausdruck: Die Minderheit sollte sich der Mehrheit fügen meinte ich, dass man die Gesetze des Gastgeberlandes respektieren soll, sich in der Öffentlichkeit so aufführen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 22.01.2011, 15:54 Uhr von Anchen

    So Popescu was ist deine Antwort ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 21.01.2011, 21:38 Uhr von Mynona

    @Popescu wegen welchen Vergehens haben sie denn sibihans angezeigt?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 21.01.2011, 21:28 Uhr von alma_si

    Mit der Anzeige vs. Anklage haben sie natürlich Recht. Mein Fehler kommt daher, dass ich keine Erfahrung damit habe, Menschen anzuzeigen. Und ja, es gibt so vieles, was ich in dieser Welt nicht begreife – deswegen such ich Orte (wie auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.01.2011, 20:09 Uhr von Merlen

    @Popescu, jetzt getraut sich vor 12 keiner mehr:-)))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 21.01.2011, 17:24 Uhr von alma_si

    Popescu, Sie haben diesem Forum gezeigt, dass es nicht ratsam ist, mit Ihnen ein Gespräch in Abwesenheit des eigenen Anwalts zu führen. Weil Ihre Anklage gegen User sibihans vom Amtsgericht Köln nicht ernstgenommen wurde, heißt es noch lange nicht,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.01.2011, 17:18 Uhr von Henny

    ... alles nur Tarnung Popescu. :D ... [mehr]