Ergebnisse zum Suchbegriff „Popescu“

Ergebnisse 1091-1100 von 1274 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.01.2011, 21:31 Uhr von Merlen

    @Popescu, mit Hirn bedachte ich das Organ welches nicht nur dem eigenen Organismus zum Vorteil Leistung vollbringt sondern auch sein Handeln im Verbund mit der uns umgebenden Welt abschätzen kann und deshalb Behutsamkeit entwickelt hat. Daran... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.01.2011, 18:26 Uhr von gehage

    @popescu sie schrieben am 17.01.11 um 20:59 ohne angabe das der bericht zu erst von mynona (allerdings in einem anderen strang, den ich noch nicht gelesen hatte), ohne zitat angabe oder anführungszeichen folgendes: „Warum sollte es nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.01.2011, 14:44 Uhr von seberg

    Popescu: Diese Feststellung war Ihnen - unabhängig von ihrem Wahrheitsgehalt - natürlich auch nur mithilfe von Hirn möglich. Geht es nicht vielleicht vielmehr darum, was wir, die Menschen, mit unserem Hirn anfangen, bzw. wie wir es einsetzen? Ob... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.01.2011, 14:30 Uhr von BigBrother

    Die Bibel ist auch verfälscht worden. @Popescu Die nächsten 200jahre braucht der einzelne überhaupt nicht zu befürchten, wenn nach den Naturgesetzen gehandelt wird. die aktuellen machtstrukturen brechen, müssen zusammenbrechen. ..."(da... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.01.2011, 14:28 Uhr von seberg

    Herr Popescu, sollten gerade Ihnen, der Sie hier doch sogar auf rechtlichem Wege aktiv geworden sind, bisher noch keine Hetzer auf dieser Seite aufgefallen sein, dann finde ich das zumindest erstaunlich und natürlich bedauerlich. Dass Ihnen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.01.2011, 13:04 Uhr von aurel

    Mit Verlaub, Aurel vine de la Marc Aurel (fara Marc), neam de romani din Dobrogea. Popescu vine din Muntenia(la granita cu Moldova) de la cei "popiti" de Alexandru Lapusneaanu; "De ma voi scula pe multi am sa popesc si... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.01.2011, 12:53 Uhr von hrrmt5

    Restitution Apel AUCH WIR unterstützen die ResRo-Mitglieder und Freunde eines zukünftigen Rechtsstates Rumänien, UND den Appel, an den Justiminister Rumäniens Herrn Catalin Marian Predoiu veröffentlicht unter:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.01.2011, 08:37 Uhr von aurel

    Wo sehen Sie das Problem gehage? Was Popescu schreibt, scheint mir logisch einwandfrei. Habe auch die Kalkülen überprüft, tadellos. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.01.2011, 08:22 Uhr von gehage

    popescu, ich hoffe für dich, dass du nicht auch noch so schwachsinnig bist, wie dein bericht vom 17.01.11 - 20:59!!! mein gott, nur an sowas zu denken, das sagt doch alles!!! nichts für ungut... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.01.2011, 22:40 Uhr von Mynona

    Aber gerne @Popescu,ich habe ja gemerkt welch Probleme du mit den "hervorstechenden Merkmalen"einer Frau hattest....:-) @seberg könnte dir vll.einiges erklären diesbezüglich wenn es für dich noch im Dunkeln liegen sollte ,was mir... [mehr]